Ein eventuell allerletzter Sitzbank versuch 1200 GS MÜ ADV

Diskutiere Ein eventuell allerletzter Sitzbank versuch 1200 GS MÜ ADV im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Warum nicht?
Taunus_Michel

Taunus_Michel

Dabei seit
02.06.2024
Beiträge
31
Ort
65779 Kelkheim
Modell
R1200GS 2008 MÜ, K25, R100GS Para 1991
Ich bleibe dabei, erstmal die Rasten tiefer, Lenkerhöhung....ausprobieren- und erst dann die Sitzbank optimieren. Ist der beste Weg den Kniewinkel zu optimieren anstatt erstmal eine teure Sitzbank zu bestellen.
Nur meine persönliche Meinung.

Micha
 
Thema:

Ein eventuell allerletzter Sitzbank versuch 1200 GS MÜ ADV

Ein eventuell allerletzter Sitzbank versuch 1200 GS MÜ ADV - Ähnliche Themen

  • Adapter, um in den Halterungen für die Vario Koffer eventuell Softbags einzuhängen

    Adapter, um in den Halterungen für die Vario Koffer eventuell Softbags einzuhängen: Hallo Leute! Ich finde die Halterungen für die Vario-Koffer sehr gelungen und die Koffer halten dort auch gut. Kennt ihr Adapter / Bügel, etc. um...
  • Motorschutzbügel entfernen, eventuell Alternative?

    Motorschutzbügel entfernen, eventuell Alternative?: Hallo zusammen. Ich habe seit kurzem eine 1250 GS und möchte gerne den montierten Motorschutzbügel rechts/links entfernen. Ist wohl jeweils mit 3...
  • Suche 1100GS Federbein vorne , eventuell auch hinten und ein Chokezug

    1100GS Federbein vorne , eventuell auch hinten und ein Chokezug: Hallo, ich suche für meinen Nachbar (Rentner mit entsprechendem Einkommen) ein vorderes Federbein für eine 1998 GS. Gruß Werner
  • Eventuelle Maut auf den Schotterpisten in den Westalpen

    Eventuelle Maut auf den Schotterpisten in den Westalpen: Hier mal zur Info, was auf die Interessieren zukommt.
  • Bowdenzug gerissen oder eventuell die Verteilerbox defekt?

    Bowdenzug gerissen oder eventuell die Verteilerbox defekt?: Hallo zusammen, klassisches Szenario: Man freut sich auf seinen Urlaub, ist mitten in Italien, und dann reißt der Bowdenzug mitten in der Kurve...
  • Bowdenzug gerissen oder eventuell die Verteilerbox defekt? - Ähnliche Themen

  • Adapter, um in den Halterungen für die Vario Koffer eventuell Softbags einzuhängen

    Adapter, um in den Halterungen für die Vario Koffer eventuell Softbags einzuhängen: Hallo Leute! Ich finde die Halterungen für die Vario-Koffer sehr gelungen und die Koffer halten dort auch gut. Kennt ihr Adapter / Bügel, etc. um...
  • Motorschutzbügel entfernen, eventuell Alternative?

    Motorschutzbügel entfernen, eventuell Alternative?: Hallo zusammen. Ich habe seit kurzem eine 1250 GS und möchte gerne den montierten Motorschutzbügel rechts/links entfernen. Ist wohl jeweils mit 3...
  • Suche 1100GS Federbein vorne , eventuell auch hinten und ein Chokezug

    1100GS Federbein vorne , eventuell auch hinten und ein Chokezug: Hallo, ich suche für meinen Nachbar (Rentner mit entsprechendem Einkommen) ein vorderes Federbein für eine 1998 GS. Gruß Werner
  • Eventuelle Maut auf den Schotterpisten in den Westalpen

    Eventuelle Maut auf den Schotterpisten in den Westalpen: Hier mal zur Info, was auf die Interessieren zukommt.
  • Bowdenzug gerissen oder eventuell die Verteilerbox defekt?

    Bowdenzug gerissen oder eventuell die Verteilerbox defekt?: Hallo zusammen, klassisches Szenario: Man freut sich auf seinen Urlaub, ist mitten in Italien, und dann reißt der Bowdenzug mitten in der Kurve...
  • Oben