Ein eventuell allerletzter Sitzbank versuch 1200 GS MÜ ADV
Diskutiere Ein eventuell allerletzter Sitzbank versuch 1200 GS MÜ ADV im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Warum nicht?
Ich bleibe dabei, erstmal die Rasten tiefer, Lenkerhöhung....ausprobieren- und erst dann die Sitzbank optimieren. Ist der beste Weg den Kniewinkel zu optimieren anstatt erstmal eine teure Sitzbank zu bestellen.
Nur meine persönliche Meinung.
Suche Sena 30K eventuell auch als Doppelpack: Hallo,
bevor ich mir es bei Louis neukaufen wollte ich hier mal fragen. Ich suche ein Sena 30K eventuell auch als Doppelpack. Stelle gerade fest...
Adapter, um in den Halterungen für die Vario Koffer eventuell Softbags einzuhängen: Hallo Leute!
Ich finde die Halterungen für die Vario-Koffer sehr gelungen und die Koffer halten dort auch gut.
Kennt ihr Adapter / Bügel, etc. um...
Motorschutzbügel entfernen, eventuell Alternative?: Hallo zusammen.
Ich habe seit kurzem eine 1250 GS und möchte gerne den montierten Motorschutzbügel rechts/links entfernen.
Ist wohl jeweils mit 3...
1100GS Federbein vorne , eventuell auch hinten und ein Chokezug: Hallo,
ich suche für meinen Nachbar (Rentner mit entsprechendem Einkommen) ein vorderes Federbein für eine 1998 GS.
Gruß
Werner
Suche Sena 30K eventuell auch als Doppelpack: Hallo,
bevor ich mir es bei Louis neukaufen wollte ich hier mal fragen. Ich suche ein Sena 30K eventuell auch als Doppelpack. Stelle gerade fest...
Adapter, um in den Halterungen für die Vario Koffer eventuell Softbags einzuhängen: Hallo Leute!
Ich finde die Halterungen für die Vario-Koffer sehr gelungen und die Koffer halten dort auch gut.
Kennt ihr Adapter / Bügel, etc. um...
Motorschutzbügel entfernen, eventuell Alternative?: Hallo zusammen.
Ich habe seit kurzem eine 1250 GS und möchte gerne den montierten Motorschutzbügel rechts/links entfernen.
Ist wohl jeweils mit 3...
1100GS Federbein vorne , eventuell auch hinten und ein Chokezug: Hallo,
ich suche für meinen Nachbar (Rentner mit entsprechendem Einkommen) ein vorderes Federbein für eine 1998 GS.
Gruß
Werner