Meine Erziehung hat zur Folge, daß ich nur ungerne meine Mitmenschen so tituliere, aber da der C-Treiber offensichtlich von Dir angesprochen wird, gebe ich Dir gerne Recht.
Jemand, der Selbstjustiz bei Kippenschnippern übt und sich dabei gaaanz toll findet, aber Ölflaschenwerfer als bemitleidenswerte, kranke Menschen bezeichnet, der kann auch irgendwie nicht ganz richtig ticken...
Vielleicht zieht er ja Müllwerfer an, weil er selber so viel Müll von sich gibt.
Mich hat in den 30 Jahren, die ich jetzt fahre noch niemand damit beworfen.
Kleingeister aller Länder, vereinigt Euch. Selbstjustiz, welch großes Wort.
Ja, im Westerwald mag so etwas nicht passieren.
Etwa dreieinhalb mal so groß wie Berlin, mit einer Bevölkerung, die hier locker in einen Stadtteil passt. Kenne die Gegend noch aus meinen Frankfurter Zeiten. Ja, da hat man mich auch nicht mit Müll beworfen.
Dir ist schon klar, das Quallen kein Skelett haben und damit auch kein Rückgrat?
Um die Aussage einer rückgratlosen, minder intelligenten und höchst lästigen Gallertmasse auf den Punkt zu bringen.
Ich habe kein Verständnis für den Ölflaschenwerfer, so er denn zurechnungsfähig ist (was ich bezweifel) und ich komme mir auch nicht toll dabei vor, Zigarettenkippen in Autos zurückzuwerfen. Letzteres mache ich einfach. Nicht mehr, nicht weniger. Genauso wie mein Nachbar seinen Rasenschnitt aus unserer Mülltonne im Garten wieder gefunden hat oder der andere einen halben Ziegelstein hinterhergweworfen bekam.
Aktion --> Reaktion. Das einzige universelle Gesetz, jede Ursache zeitigt eine Wirkung. Abgesehen davon, das es eine Frechheit ist, mir den Müll vor die Füße zu werfen, das hätte ja auch durchaus auf meinem Tank, zwischen meinen Beiner oder sonstwo landen können.
Ihr könnt das halten wie ihr wollt, das geht mir am A.... vorbei
Wenn es nicht durch das geöffnete Schiebedach geht, dann halt gerne auch in den Lüftungsschlitz vor der Windschutzscheibe,
Die Reaktion ist ähnlich.
Geil finde ich das Gelalle von Selbstjustiz. Das würde bedeuten, dass ich unter Umgehung des Rechtsweges jemanden bestrafe. Aber das tue ich nicht, ich schaffe den Müll nur dahin zurück, wo er her gekommen ist.
Es steht jedem Betroffnen frei, mich anzuzeigen, komisch ist nur, das es noch nie einer getan hat.
Ich sehe dem äußerst gelassen entgegen.