Ein anderes Design

Diskutiere Ein anderes Design im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe meine ADV ein bisschen verschönert.
Thomas76

Thomas76

Modell
R 1250 gs Adv
Hallo Plodi,

Respekt mit wenig Aufwand eine große Wirkung erzielt.

nobbe

nobbe

diebstahlsicherheit durch farbe :D

doublex

doublex

Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Aber ich zeig dir mal meine Adventure! ;);)

DAS IST JETZT NICHT DEIN ERNST, ODER??????

G

Gast 11529

Gast
...ich bin jetzt blind........kann mir mal jemand vorlesen was in dem Threat
steht...... bitte ?:eek::eek::eek:

Thema:

Ein anderes Design

Ein anderes Design - Ähnliche Themen

• Tankaufkleber Design Adventure

Tankaufkleber Design Adventure: Hallo zusammen, bin im Netz auf das design des Tanks gestoßen. Würde meine auch vielleicht so in etwa gestalten. Hat die schon mal jemand von...
  • Verkleidungsseitenteil Folie Trophy Design

Verkleidungsseitenteil Folie Trophy Design: Moin, ich suche für die forderen silbernen Seitenverkleidungsteile eine fertige Foliensatz im Trophy-Design zum selbst aufkleben. Gerne Links...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...

BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...: Hallo suche eine neuwertige Rallye Sitzbank hohe Ausführung im HP Design ( Sitzfläche schwarz / Rand weis blau rot ) ohne gepäckplatte ( wenn...
  • R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau

R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau: Hallo Zusammen, Wie in meiner Vorstellung zu sehen bin ich stolzer Besitzer einer R1100GS. Da ich nichts im IST-Zustand lassen kann und alles...
  • Design entfernen

Design entfernen: Hallo zusammen, ich überlege mir, ob ich nicht die Folien am Tank und Schnabel bei meiner Trible Black entfernen soll. Ist nur die Frage ob a.)...
  • Design entfernen - Ähnliche Themen

• Tankaufkleber Design Adventure

Tankaufkleber Design Adventure: Hallo zusammen, bin im Netz auf das design des Tanks gestoßen. Würde meine auch vielleicht so in etwa gestalten. Hat die schon mal jemand von...
  • Verkleidungsseitenteil Folie Trophy Design

Verkleidungsseitenteil Folie Trophy Design: Moin, ich suche für die forderen silbernen Seitenverkleidungsteile eine fertige Foliensatz im Trophy-Design zum selbst aufkleben. Gerne Links...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...

BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...: Hallo suche eine neuwertige Rallye Sitzbank hohe Ausführung im HP Design ( Sitzfläche schwarz / Rand weis blau rot ) ohne gepäckplatte ( wenn...
  • R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau

R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau: Hallo Zusammen, Wie in meiner Vorstellung zu sehen bin ich stolzer Besitzer einer R1100GS. Da ich nichts im IST-Zustand lassen kann und alles...
  • Design entfernen

Design entfernen: Hallo zusammen, ich überlege mir, ob ich nicht die Folien am Tank und Schnabel bei meiner Trible Black entfernen soll. Ist nur die Frage ob a.)...
  • Oben