Suche Eil Zurr Set 1/Set 6

Diskutiere Eil Zurr Set 1/Set 6 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hi zusammen, bevor ich mir das Set neu bestelle…Vieleicht hat wer ein Set abzugeben. Wäre für ner 1250er GS Grüsse Michi
K

kiter64

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2023
Beiträge
16
Hi zusammen,

bevor ich mir das Set neu bestelle…Vieleicht hat wer ein Set abzugeben. Wäre für ner 1250er GS

Grüsse
Michi
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kiter64

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2023
Beiträge
16
Brauche das Set 6….das passt nicht.
Trotzdem danke!!!!

Gruss
Michi
 
Tischfussballer

Tischfussballer

Dabei seit
15.10.2023
Beiträge
171
Ort
Vilsbiburg
Modell
folgt hoffentlich demnächst :-)
hallo Michi..
bist Du mittlerweile versorgt? Wenn nein, ich hätte das eil-zurr System 2 abzugeben. Es passt z.B. auf eine R1200R LC..
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.609
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Eigentlich brauchst du nur das System für das Hinterrad. Vorne einfach mit Standardgurt über die untere Gabelbrücke Anspannung. Das ist meine Lösung weil ich keinen Bock hatte die Schraube am Vorderrad zu lösen.
 
B

blueboxertreiber

Dabei seit
20.10.2019
Beiträge
27
Hallo, ich habe das vordere, ohne Gurte. Hast du noch Interesse? Für welches Baujahr denn??
Gruß Fred
 
K

kiter64

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2023
Beiträge
16
Hi Fred,

hast PN…

Gruss
Michi
 
Thema:

Eil Zurr Set 1/Set 6

Eil Zurr Set 1/Set 6 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Eil-Zurr-Set BMW Set 2

    Eil-Zurr-Set BMW Set 2: Hallo zusammen. da ich meine R1200R LC nicht mehr habe (und das System auf die bald folgende 1300GS nicht passt), biete ich hier das 3x benutzte...
  • Erledigt Eil-Zurr Spanngurte-Set für BMW-Motorradtransport

    Eil-Zurr Spanngurte-Set für BMW-Motorradtransport: Ich verkaufe hier mein 1x benutztes Spanngurte BMW Set Nr.7 des Herstellers Eil-Zurr wegen eines Totalschadens meiner R1200 GS ( Lufti) . VB...
  • Erledigt eil-zurr Transportsystem

    eil-zurr Transportsystem: Verkaufe ein einmal benutztes Eil - Zurr Set passend für : R 1250 GS R 1250 GS Adventure R 1200 GS R 1200 GS Adventure R 1250 RT R 1200 RT Das...
  • Erledigt Eil Zurr Motorrad Verzurr System

    Eil Zurr Motorrad Verzurr System: Kaum genutztes Verzurr System der Firma Eiler BMW - SET6Vorder- und Hinterrad | Wassergekühlt, inkl. 4 Zurrgurte Normaler Preis€249€ für Set 6 +...
  • Erledigt Eil Zurr System - BMW SET 6 - Befestigung des Motorrads auf dem Hänger oder im Innenraum

    Eil Zurr System - BMW SET 6 - Befestigung des Motorrads auf dem Hänger oder im Innenraum: Verkaufe ein nagelneues und unbenutztes Eil - Zurr Set 6 passend für : R 1250 GS R 1250 GS Adventure R 1200 GS R 1200 GS Adventure R 1250 RT R...
  • Eil Zurr System - BMW SET 6 - Befestigung des Motorrads auf dem Hänger oder im Innenraum - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Eil-Zurr-Set BMW Set 2

    Eil-Zurr-Set BMW Set 2: Hallo zusammen. da ich meine R1200R LC nicht mehr habe (und das System auf die bald folgende 1300GS nicht passt), biete ich hier das 3x benutzte...
  • Erledigt Eil-Zurr Spanngurte-Set für BMW-Motorradtransport

    Eil-Zurr Spanngurte-Set für BMW-Motorradtransport: Ich verkaufe hier mein 1x benutztes Spanngurte BMW Set Nr.7 des Herstellers Eil-Zurr wegen eines Totalschadens meiner R1200 GS ( Lufti) . VB...
  • Erledigt eil-zurr Transportsystem

    eil-zurr Transportsystem: Verkaufe ein einmal benutztes Eil - Zurr Set passend für : R 1250 GS R 1250 GS Adventure R 1200 GS R 1200 GS Adventure R 1250 RT R 1200 RT Das...
  • Erledigt Eil Zurr Motorrad Verzurr System

    Eil Zurr Motorrad Verzurr System: Kaum genutztes Verzurr System der Firma Eiler BMW - SET6Vorder- und Hinterrad | Wassergekühlt, inkl. 4 Zurrgurte Normaler Preis€249€ für Set 6 +...
  • Erledigt Eil Zurr System - BMW SET 6 - Befestigung des Motorrads auf dem Hänger oder im Innenraum

    Eil Zurr System - BMW SET 6 - Befestigung des Motorrads auf dem Hänger oder im Innenraum: Verkaufe ein nagelneues und unbenutztes Eil - Zurr Set 6 passend für : R 1250 GS R 1250 GS Adventure R 1200 GS R 1200 GS Adventure R 1250 RT R...
  • Oben