eignungstest für lehrlinge

Diskutiere eignungstest für lehrlinge im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; naja, beim senken warst du zu schnell und ohne öl unterwegs, bei der grundplatte ist die fase auch etwas ... :(:D:D:D:D:D;) nicht selber...
scrubble

scrubble

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS Bj.2007
Nix Schnupperstück, Berufsschule damals, war sicherlich mehr als 1,5 Tage. So sieht es echt gut aus, gell?:D Aus der Nähe erkennt man aber warum ich nur 'ne 3 bekommen habe. :D
naja, beim senken warst du zu schnell und ohne öl unterwegs, bei der grundplatte ist die fase auch etwas ... :(:D:D:D:D:D;)

nicht selber schlecht machen, einfach sagen: ja, sieht gut aus ;)

P

Pouakai

Gast
nicht selber schlecht machen, einfach sagen: ja, sieht gut aus ;)
Ok, sieht SUPER aus!!!
Und gebraucht habe ich es nie... erst Radargeräte repariert und jetzt Computerforensik. Ich frag mich für was ich 3 U-Stahle, den Würfel, ein Lot und so ein Schraubenhalter zum Schraubenkürzen zusammengeschrubbelt habe...
War doch alles nur Schikane....:mad:

Thema:

eignungstest für lehrlinge

eignungstest für lehrlinge - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder

Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder: Hallo, verkaufe Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder von Touratech mit geringen Gebrauchsspuren. Doppel-USB Plug-n-Play...
  • Danke für die Aufnahme

Danke für die Aufnahme: Nun bin ich auch mal dabei und stelle mich vor. Gerade 60 geworden, ausgestattet mit einer 1200 Adventure. Meine Frau und ich fahren bereits seit...
  • Suche Karte für IMOT

Karte für IMOT: Hallo zusammen, hat zufällig jemand eine Karte für die diesjährige IMOT übrig? Viele Grüße Bert
  • Biete Sonstiges Neuwertige, niedrige Sitzbank für Yamaha Tenere` 700

Neuwertige, niedrige Sitzbank für Yamaha Tenere` 700: Hallo, ich biete hier eine neuwertige, niedrige (-2cm) Sitzbank für die Tenere 700 an. Ich habe die Sitzbank nur auf meiner Bosnientour in 2022...
  • Schaffell für Sitzbank

Schaffell für Sitzbank: Mahlzeit, ich habe mir für meine 1250er GS eine Sitzbank umbauen lassen, die super aussieht, bei der ich mein Steißbein überhaupt nicht mehr...
  • Schaffell für Sitzbank - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder

Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder: Hallo, verkaufe Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder von Touratech mit geringen Gebrauchsspuren. Doppel-USB Plug-n-Play...
  • Danke für die Aufnahme

Danke für die Aufnahme: Nun bin ich auch mal dabei und stelle mich vor. Gerade 60 geworden, ausgestattet mit einer 1200 Adventure. Meine Frau und ich fahren bereits seit...
  • Suche Karte für IMOT

Karte für IMOT: Hallo zusammen, hat zufällig jemand eine Karte für die diesjährige IMOT übrig? Viele Grüße Bert
  • Biete Sonstiges Neuwertige, niedrige Sitzbank für Yamaha Tenere` 700

Neuwertige, niedrige Sitzbank für Yamaha Tenere` 700: Hallo, ich biete hier eine neuwertige, niedrige (-2cm) Sitzbank für die Tenere 700 an. Ich habe die Sitzbank nur auf meiner Bosnientour in 2022...
  • Schaffell für Sitzbank

Schaffell für Sitzbank: Mahlzeit, ich habe mir für meine 1250er GS eine Sitzbank umbauen lassen, die super aussieht, bei der ich mein Steißbein überhaupt nicht mehr...
  • Oben