axelbremen
hallo leuts,
hoffe das es in 2 wochen los geht wenn das salz weg ist.
vergesst mich nich , grins.
gruß axel
gruß axel
hört sich ja nicht toll an mit dem knie. wird bis weihnachten wieder gut sein hoffe ich...
...Na, nicht auf die Krücken, aber schön, dass Heike dennoch wieder lacht!Gestern, am heiligen Samstag:
- Die einen haben am Morgen irgend einen Unsinn mit den Krücken veranstaltet (s. Foto), um dann anschließend auf der Couch ausgiebig zu faulenzen
- Quallentier hatte, aller Wahrscheinlichkeit nach, einen äußerst amüsanten Tag mit seiner Schwiegermutter
- Monthy hat sich vermutlich im warmen Wohnzimmer ausgiebig der "Brutpflege" hingegeben
Ganz nett, ganz nett, aber.....
....dafür durfte ich mich - gemeinsam mit zwei wackeren Gesellen - den ganzen Tag von eine jungen Dame durch den Eifel- und Ardennendreck führen lassen .
.
Hey ihr Lieben!Hallo Heike
ich hoffe Du bist die Krücken wieder los geworden und mit deinem Knie ist wieder alles OK. Wir wünschen Dir aus Pulheim gute Besserung.
Wir hoffen das wir es dieses Jahr mal wieder schaffen die Kühe gemeinsam mit den Kälbchen durch die Eifel bis an die Mosel zu treiben
LG Tanja und Pit
Jaja, hab´schon verstanden...> Kaum in Bilstain angekommen, fiel sie mir dann sofort ins Auge, die Lady. Hoch gebaut, schlank, mit atemberaubendem Esprit...
Hey ihr Lieben!
Danke für die guten Wünsche, aber das mit den Krücken wird noch ein wenig dauern . Ich hoffe aber, dass ich Ende April/Anfang Mai wieder fahren kann und ich freue mich schon riesig auf eine Eifel-Moseltour ...
Wo wäre dann Treffpunkt?