Eicma`s Schönste

Diskutiere Eicma`s Schönste im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ist meiner Meinung nach die MV Agusta F3 675ccm, 3-Zylinder Leistung k.A.. und zum niederknien schön, ein Kunstwerk auf Rädern, gefällt mir...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ist meiner Meinung nach die MV Agusta F3
675ccm, 3-Zylinder Leistung k.A..
und zum niederknien schön, ein Kunstwerk auf Rädern, gefällt mir deutlich besser noch als der Klassenprimus Triumph Daytona 675

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
wenn die nur alle mal auf das Gussteil im Rahmen verzcihten könnten

AMGaida

AMGaida

Modell
BMW R 1250 GS HP
Ja, nett gemacht... aber dafür kann ich mir nix kaufen, wenn ich mit 192cm einfach nicht drauf fahren kann. ;)

A

ArmerIrrer

Gast
sehr schön, in der Tat, und was soll das Spielzeug kosten??

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
AMGaida

AMGaida

Modell
BMW R 1250 GS HP
Im Gegensatz zu den kleinen Italienern sitze ich darauf augezeichnet, das ist ja auch ein Grund, warum ich genau die fahre. ;)

G

Geronimo

Gast
Schön isse ja, aber MV bekommt genau das gleiche Problem wie Ducati. Die Kunden wollen sowas ähnliches wie die F4 bzw. 916. Das sieht man an der F3 ganz deutlich.

grüße,
jürgen

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
Schön isse ja, aber MV bekommt genau das gleiche Problem wie Ducati. Die Kunden wollen sowas ähnliches wie die F4 bzw. 916. Das sieht man an der F3 ganz deutlich.
nennt man Markengesicht, ist ja nicht schlecht, vor allem weil die F4 mit das geilste ist, was der Markt bietet.....
schau dir die GSen an! alle mit Schnabel und asym. Scheinwerfern.

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Boah ne, das geht ja mal gar nicht die MV - ohne Kardan und ABS! :cool:

wozu auch bei der filigranen Schönheit :D

C

confidence

Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
versteh ich nicht - kein Kardan und für die Koffer und Topcase auch nichts vorgesehen - keine Chance gegen die GS !!!:confused:

Thema:

Eicma`s Schönste

Eicma`s Schönste - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Neuwertige Damenlederjacke S mit Protektoren

Neuwertige Damenlederjacke S mit Protektoren: Lederjacke meiner Frau 55 € incl. Versand nach D , oder natürlich zum Abholen für 50 €
  • Empfehlenswerte Ladekarten für´s E-Auto ?

Empfehlenswerte Ladekarten für´s E-Auto ?: Obwohl es fast peinlich ist zu zu fragen, da ich mittlerweile mein viertes E-Auto (hintereinander) in meiner kleinen Firma nutze, könnte ich Tipps...
  • Biete Sonstiges Touratech Windschild, S, getönt, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC)

Touratech Windschild, S, getönt, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC): Verkauf hier meine getönte Scheibe von Touratech. Normale Gebrauchsspuren. (Hätte sie vielleicht noch besser putzen können für die Fotos..... ☺ )...
  • Biete Bekleidung Motorradhelm NOLAN N70-2 X Adventure - Größe S - neuwertig

Motorradhelm NOLAN N70-2 X Adventure - Größe S - neuwertig: Verkaufe einen kaum getragenen, neuwertigen NOLAN N70-2 X Adventure Motorradhelm in Größe S. Der Helm wurde nur wenige Male getragen, da meine...
  • S: Streckentips, von Süd bis Mitte .de

S: Streckentips, von Süd bis Mitte .de: Hallo Leute… ich muss Anfang/Mitte April in´s Sauerland…(Gegend Winterberg-Warstein) Würde gerne mit der 11er fahren.. Und die Tour auf 2 halbe...
  • S: Streckentips, von Süd bis Mitte .de - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Neuwertige Damenlederjacke S mit Protektoren

Neuwertige Damenlederjacke S mit Protektoren: Lederjacke meiner Frau 55 € incl. Versand nach D , oder natürlich zum Abholen für 50 €
  • Empfehlenswerte Ladekarten für´s E-Auto ?

Empfehlenswerte Ladekarten für´s E-Auto ?: Obwohl es fast peinlich ist zu zu fragen, da ich mittlerweile mein viertes E-Auto (hintereinander) in meiner kleinen Firma nutze, könnte ich Tipps...
  • Biete Sonstiges Touratech Windschild, S, getönt, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC)

Touratech Windschild, S, getönt, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC): Verkauf hier meine getönte Scheibe von Touratech. Normale Gebrauchsspuren. (Hätte sie vielleicht noch besser putzen können für die Fotos..... ☺ )...
  • Biete Bekleidung Motorradhelm NOLAN N70-2 X Adventure - Größe S - neuwertig

Motorradhelm NOLAN N70-2 X Adventure - Größe S - neuwertig: Verkaufe einen kaum getragenen, neuwertigen NOLAN N70-2 X Adventure Motorradhelm in Größe S. Der Helm wurde nur wenige Male getragen, da meine...
  • S: Streckentips, von Süd bis Mitte .de

S: Streckentips, von Süd bis Mitte .de: Hallo Leute… ich muss Anfang/Mitte April in´s Sauerland…(Gegend Winterberg-Warstein) Würde gerne mit der 11er fahren.. Und die Tour auf 2 halbe...
  • Oben