Frank1001
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- Honda VTR1000SP1 & BMW R1200GS Exclusive
Ironie an:definitiv nein
und 1350 sowieso nicht
Etwa eine GS1500
Ironie aus:
Ironie an:definitiv nein
und 1350 sowieso nicht
ich bin überrascht, dass du und ggf. andere 'wissen' was für den einzelnen gut und kaufenswert ist.Las Dich überraschen.
wieder etwas gelernt: Akademiker können nicht fahren, haben allerdings einen Schwanz.Das muss aber jeder selber wissen und soll nicht heisen wie man es machen soll , nicht das sich so ein paar abgehobene Akademiker die eh nicht fahren können auf den Schwanz getreten fühlen.
stimmt.Schwachsinn pur.
Du hast die Unterschiede in den Funktionen des ESA Next Generation entweder nicht verstanden, dich damit nicht beschäftigt oder diese vorsätzlich falsch dargestellt.Oder ESA Next Genration , wennman los fährt stell ich ein ob allein oder zu Zweit fertig.Was ich verstelle ist der Modi je nach Straßenzustand fertig .Brauch ich deswegen ESA Next Genration nein.
Das gleiche gilt für die Veränderungen im Getriebe. Diese sind entgegen deiner Darstellung wesentlich, was die Schaltbarkeit betrifft.Motor keine Veränderung , Getriebe veränderert minimal brauch ich deswege eine neue GS nein.
klassische Schleichwerbung, genau so wuerde ich als Marketingheini einen Beitrag zu diesem Thema in Auftrag geben ;-))Ich finde die BMW Taktik der kleinen Veränderungen gut und grade aus Verbrauchersicht richtig. Ein so ausgereiftes Motorrad wie die GS kann man sowieso nicht in einem Schuß auf die Beine stellen. Die kleinen Veränderungen bringen das Produkt in Summe trotzdem voran, ohne das Risiko, dass sich wieder große Qualitätsprobleme auftun.
Alles was in den letzten Jahren getan wurde ist die perfekte Vorbereitung auf einen größeren Motor. Kommt der dann zusammen mit der neuen TFT Tachoeinheit, ist das für viele sicherlich ein so wichtiger Schritt, dass sie mal wieder tief in die Tasche greifen.
Ich hoffe nur, dass sich BMW verkneift, auch das Gepäcksystem zu verändern.
Gruß
Szipper
Las Dich überraschen.
Es gibt ja GS Fahrer die jedes Jahr das neuste Modell haben müssen nur weil sich der Aufkleber ändert, Schwachsinn pur.
Wartet es ab die jenigen die sich eine 18er bestellt haben werden wahrscheinlich sagen, hätte ich gewartet.
Von 2015 auf 2016 was war da neu bis auf ein Ruckdämpfer und ABS pro,braucht man sowas.
Der Aufstellmoment wird nicht weg radiert sondern minimal gemindert.
Nein braucht man nicht sondern nur ,wenn man keine Kurven fahren kann und das System ständig anspricht. Lieber das Geld in ein Kurvenfahrtraining investieren.Deswegen kauf ich mir keine neue GS.
Oder ESA Next Genration , wennman los fährt stell ich ein ob allein oder zu Zweit fertig.Was ich verstelle ist der Modi je nach Straßenzustand fertig .Brauch ich deswegen ESA Next Genration nein.
Motor keine Veränderung , Getriebe veränderert minimal brauch ich deswege eine neue GS nein.
Kommen ca nach 5-8 Jahren ein Motor mit mehr Kubik mit mehr PS und einer variablen Ventilsteuerung dann komm ich ins überlegen.
Das muss aber jeder selber wissen und soll nicht heisen wie man es machen soll , nicht das sich so ein paar abgehobene Akademiker die eh nicht fahren können auf den Schwanz getreten fühlen.
Wieso schreibst du das so klein?Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil.
Einstein
Nett von Dir, für alle zu antworten.Natürlich können wir Akademiker nicht Motorrad fahren. Abgehoben sind wir ohnehin. Wir sind einfach unerträglich, obwohl wir wissen, wann und warum man "dass" mit doppeltem "s" schreibt. Möge der Windfighter gnädig darüber hinweg sehen, dass wir existieren...
Weil er es kann
Bingo richtig wie Professor DüsentriebJa klar, die Elektromotoren mit Wechselstrom funktionieren ja, wenn man den Strom horizontal wechseln lässt, quasi wie ein Boxer.
Deswegen hat KTM ja auch ein Problem, kein 180° 2 Zylinder.
Das muss aber jeder selber wissen und soll nicht heisen wie man es machen soll , nicht das sich so ein paar abgehobene Akademiker die eh nicht fahren können auf den Schwanz getreten fühlen.
Naja..., dem akademischen S. wird offensichtlich eine gehörige Größe zuerkannt, sonst würde man wohl kaum "drauf treten" könnenwieder etwas gelernt: Akademiker können nicht fahren, haben allerdings einen Schwanz.