Edersee, hier Zündstoff....ist das zu empfehlen?

Diskutiere Edersee, hier Zündstoff....ist das zu empfehlen? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Da will ich dir aber mal nachdrücklich widersprechen. Durch verschiedene Foren habe ich Menschen auch persönlich kennen gelernt. Ohne die Foren...
GStreibling

GStreibling

Modell
R1250GSA
...
Echte Freunde findet man nur im realen Leben und nicht auf digitalen Plattformen, es könnten aber welche entstehen welche digital auf den Werg gebracht werden.

Gruß Wolfgang
Da will ich dir aber mal nachdrücklich widersprechen. Durch verschiedene Foren habe ich Menschen auch persönlich kennen gelernt. Ohne die Foren wären wir wohl nie aufeinander gestoßen. Da sind jetzt ziemlich beste Freunde. Selbst hier aus diesem Forum, was man ja nach diesem Faden kaum glauben mag. Ich empfehle mal zu einem der hier angepriesenen Treffen zu kommen.

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Ich empfehle mal zu einem der hier angepriesenen Treffen zu kommen.
Bloss nicht! Die anschliessende Diskussion kann ja nur ausarten. Wie fast jede der von ihm angestossenen Gesprächsthemen hier... Es ist doch immer dasselbe. Und dafür muss man hier niemanden "stalken".
Die "legendären" Threads brennen sich auch so ins Gedächtnis der User ein.

Und nun wieder zurück zum Edersee und der lustigen Location.

Zuletzt bearbeitet:
Roadbasti04

Roadbasti04

Modell
1250 GS TB
:worthy: Klasse endlich Thema
Edersee geht immer ,mit 50 KM/H kann man selbst am Wochenende rumfahren, sind einige Kilometer

Zündstoff oder Staumauer ist schon seit Jahrzehnten ein
Bikertreffpunkt am Edersee.

Die Zündstoffeigner hatten ,vor Willingen, über Jahre ein großes Bikertrteffen organisiert ,ja sehr HD lastig.
im Rahmen der Expansion um die Hotelanlage erweitert.
Aber die meisten Biker aus der Region fahren wo anders am Wochenende
z,B Sauerland,Kellerwald,Weserbergland,Rhön,Harz usw.

Also fahr hin in eine der tollsten Bikerregionen der Republik.

Micha

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Da will ich dir aber mal nachdrücklich widersprechen. Durch verschiedene Foren habe ich Menschen auch persönlich kennen gelernt. Ohne die Foren wären wir wohl nie aufeinander gestoßen. Da sind jetzt ziemlich beste Freunde. Selbst hier aus diesem Forum, was man ja nach diesem Faden kaum glauben mag. Ich empfehle mal zu einem der hier angepriesenen Treffen zu kommen.
Ich denke das ist genau das, was er damit gemeint hat:
Echte Freunde findet man nur im realen Leben und nicht auf digitalen Plattformen, es könnten aber welche entstehen welche digital auf den Weg gebracht werden.

Orlando123

Orlando123

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Ja habe ich doch so gemeint, es könnten Freundschaften entstehen die digital auf den Weg gebracht oder besser gesagt "angeleiert" werden.... ;-)

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Leute, so wie ihr euch hier aufführt, wird es Zeit, dass es wieder Frühling wird und wir alle wieder auf den Bock kommen.

Wäre ich Moderator, wäre hier zu.

Orlando123

Orlando123

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Bloss nicht! Die anschliessende Diskussion kann ja nur ausarten. Wie fast jede der von ihm angestossenen Gesprächsthemen hier... Es ist doch immer dasselbe. Und dafür muss man hier niemanden "stalken".
Die "legendären" Threads brennen sich auch so ins Gedächtnis der User ein.

Und nun wieder zurück zum Edersee und der lustigen Location.
Tztztz.......:smile:....wenn man es nicht richtig verstehen will dann kann man da nix machen, ist ja auch völlig egal. Ich weiß genau was ich von dem einen oder anderen zu halten habe.
Das Thema Zündstoff am Edersee, darum geht es hier.

Thema:

Edersee, hier Zündstoff....ist das zu empfehlen?

Edersee, hier Zündstoff....ist das zu empfehlen? - Ähnliche Themen

• Aussichtspunkt am Edersee - wo ist das?

Aussichtspunkt am Edersee - wo ist das?: Hallo miteinander, in einer Touristeninfo über die Region Edersee hatte ich dieses Bild entdeckt. Weiß jemand wo das genau ist? Die nette Stimme...
  • Kleine Touren rund um den Edersee

Kleine Touren rund um den Edersee: Vom 20. auf den 21.06. bin ich mit zwei Mitfahrern am Edersee und wir möchten die Gegend erkunden. Kann jemand mit Touren oder Sehenswürdigkeiten...
  • Edersee

Edersee: Gestern bei schönem Wetter und paar starken Windböen Richtung Edersee an die Edertalsperre rund um das Edertal gemeistert 450 km
  • Edersee

Edersee: Er ist im Sommer ein beliebtes, über die Grenzen Norhessens hinaus bekanntes Ausflugsziel (nicht nur) für Moppedfahrer, und genau aus diesem Grund...
  • Tour um den Edersee am 8.November

Tour um den Edersee am 8.November: Hallo, wer hat Lust auf eine kurzentschlossene Tour um den Edersee. Wetter soll morgen ja nochmal gut werden.:) Grüße Bernhard
  • Tour um den Edersee am 8.November - Ähnliche Themen

• Aussichtspunkt am Edersee - wo ist das?

Aussichtspunkt am Edersee - wo ist das?: Hallo miteinander, in einer Touristeninfo über die Region Edersee hatte ich dieses Bild entdeckt. Weiß jemand wo das genau ist? Die nette Stimme...
  • Kleine Touren rund um den Edersee

Kleine Touren rund um den Edersee: Vom 20. auf den 21.06. bin ich mit zwei Mitfahrern am Edersee und wir möchten die Gegend erkunden. Kann jemand mit Touren oder Sehenswürdigkeiten...
  • Edersee

Edersee: Gestern bei schönem Wetter und paar starken Windböen Richtung Edersee an die Edertalsperre rund um das Edertal gemeistert 450 km
  • Edersee

Edersee: Er ist im Sommer ein beliebtes, über die Grenzen Norhessens hinaus bekanntes Ausflugsziel (nicht nur) für Moppedfahrer, und genau aus diesem Grund...
  • Tour um den Edersee am 8.November

Tour um den Edersee am 8.November: Hallo, wer hat Lust auf eine kurzentschlossene Tour um den Edersee. Wetter soll morgen ja nochmal gut werden.:) Grüße Bernhard
  • Oben