gütsch
Also denke mal das wir kleine Gruppen bilden werden.
so 4-6 Mopeds mehr nicht und ggv. dann auch getrennt nach der Fahrer lichen Vorstellung
Habe noch 3 Guids hier vor Ort ....die Quick and Dirty Tour mache ich aber dann selber......
Start der Samstags Tour jepp denke mal so gegen 10-11 Uhr
Mittagstisch bei Christa in Adenau für alle Gruppen so ca: 14 Uhr.
Bach in Town ca: 17 Uhr.
Vielleicht kann unser Event Manager ja noch ne Gruppenliste erstellen.
Blümchen Pflücker Gruppe ( ohne Guide mit Tourenvorschlag ) ne Witz...
Also
Normale Truppe im Rahmen der STVO. = Gruppe 1 Tempo flüssig kein Rasen aber auch kein schieben. Strecke ca: 200 km Gudie unser Klaus und / oder Karl Heinz
Quick Truppe GRAUZONE = Gruppe 2 Tempo recht zügig und Anspruchsvoll aber kein Rasen !! Enge Strecken viel Überholen maximal 4 Moped´s ca: 250 km Guide Tom / Marcus und ich sagt der Jeck.
Nur vorab !!! Jeder fährt auf eigens Risiko und Gefahr. Jeder ist auch für sich selber VERANTWORTLICH.
Rückholservice ist schon so gut wie gesichert.
So Männer dann mal los es gibt viel zu tun.
so 4-6 Mopeds mehr nicht und ggv. dann auch getrennt nach der Fahrer lichen Vorstellung
Habe noch 3 Guids hier vor Ort ....die Quick and Dirty Tour mache ich aber dann selber......
Start der Samstags Tour jepp denke mal so gegen 10-11 Uhr
Mittagstisch bei Christa in Adenau für alle Gruppen so ca: 14 Uhr.
Bach in Town ca: 17 Uhr.
Vielleicht kann unser Event Manager ja noch ne Gruppenliste erstellen.
Blümchen Pflücker Gruppe ( ohne Guide mit Tourenvorschlag ) ne Witz...
Also
Normale Truppe im Rahmen der STVO. = Gruppe 1 Tempo flüssig kein Rasen aber auch kein schieben. Strecke ca: 200 km Gudie unser Klaus und / oder Karl Heinz
Quick Truppe GRAUZONE = Gruppe 2 Tempo recht zügig und Anspruchsvoll aber kein Rasen !! Enge Strecken viel Überholen maximal 4 Moped´s ca: 250 km Guide Tom / Marcus und ich sagt der Jeck.
Nur vorab !!! Jeder fährt auf eigens Risiko und Gefahr. Jeder ist auch für sich selber VERANTWORTLICH.
Rückholservice ist schon so gut wie gesichert.
So Männer dann mal los es gibt viel zu tun.