FF-GS
- Modell
- R 1250 GS Adventure Rallye
Er nusselt halt schon wieder....
Ab wann ist es denn Deiner Meinung nicht privat und sollte als Gewerbe angemeldet werden ?Der Inseriert wöchentlich restaurierte Motoren, was da privat sein soll?!?!?!
Ich hatte auch Jahrelang keine Probleme, bis ich meinen legal erworbenen Navigator 6 verkaufen wollte, und dann scheinbar als Betrüger gemeldet wurde. Ich weiß nicht wieviele User melden müssen, um ohne Rücksprache gesperrt zu werden. Ich finde das unverschämt von Kleinanzeigen.Faszinierend, wie sehr dieses Thema die Gemüter beschäftigt. Bin zwar selbst vor Jahren auf einen Betrüger hereingefallen (200 Euro waren futsch auf Nimmerwiedersehen), habe allerdings seit 11 Jahren einen aktiven Account und dort hunderte Male ge- und verkauft, die wildesten Sachen erlebt, würde jedoch weiterhin die Platform nutzen, da ich wie gesagt eben nur ein einziges Mal Lehrgeld zahlen musste.
Und da gibt es keine Betrüger?Kleiner Nachtrag: Das "große" Ebay ist für Private Verkäufer auch kostenlos, also keine Einstellgebühr und keine Verkaufsprovision. Warum sollte ich mich mit Kleinanzeigen rumärgern.
Warum das so ist, wurde hier ja schon oft genug diskutiert.Ich erlebe aktuell immer öfter, dass Verkäufer das Bezahlen mit Paypal (Waren&Dienstleistungen) ablehen, auch wenn ich die Gebühr bezahlen möchte.
Bestimmt gibt es da auch welche, aber das Bezahlsystem von Ebay gefällt mir besser. Der Käufer zahlt an Ebay, und Ebay überweist dir das Geld sobald du die Ware verschickt hast, bzw. der Käufer die Ware erhalten hat.Und da gibt es keine Betrüger?
Muss aber nicht sein. Manchmal schlagen auch irgendwelche Algorithmen durch.und dann scheinbar als Betrüger gemeldet wurde.
Er war 3 Jahre alt und ich wollte 450 Euro. Weil aber sehr viele für 450 Euro eingestellt waren, habe ich für 400 inseriert.Wie alt war denn dein N6 und für wie viel hast ihn angeboten ? Wenn da ein quasi neues Gerät mit Listenpreis 800 Euro für zb 200 Euro angeboten wird, könnte die AI schön stutzig werden.
Würde sagen: Zu teuer!! Es sei denn, Du hast schon die GPSstation drangelassen.Weil aber sehr viele für 450 Euro eingestellt waren, habe ich für 400 inseriert.
War aber am ersten Tag schon verkauftWürde sagen: Zu teuer!!
Glückwunsch!War aber am ersten Tag schon verkauft