E Dreirad / wer hat Ahnung

Diskutiere E Dreirad / wer hat Ahnung im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Schau im Video bei Minute 1:55 rein - dann hast du es
udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Also ich persönlich brauch es ja nicht, mein 12-Volt-Anschluss am Mopped ist oben rechts.
:-)
Aber mal gerade geschaut:
1666204751760.png

Sogar mit Radio, da würde ich mal ganz stark vermuten, dass auch das mit 12 Volt läuft.
Hinter dieser silbernen Wand könnte man vermutlich einen Lösungsweg finden.
:-)

Zuletzt bearbeitet:
Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Verstehe die Anmerkung gerade nicht, den Anschluss hatte ich gemeint, aber er möchte doch bestimmt keinen Stecker in den Anschluss stecken und dann aussenrum Kabel verlegen. Deshalb der Hinweis, mal hinter der silbernen Tafel zu schauen.
😂😂
Das war auch eher auf die allgemeine Diskussion, die immer wieder auf den 78V der Fahrbatterie rumeiert, gemünzt.
Aber wenn alles andere zu schwierig ist wäre die Steckerlösung mglw. nicht die Schlechteste, zumal diese "Zigarettenanzünder-Dosen" auch über die Zündung geschaltet sind (normalerweise...) und man entgegen Dauerplus, das man sich irgendwo klaut, nicht erst noch ein Relais und ein Bein zu einer geschalteten Spannungsführenden Leitung benötigt.
Ansonsten halt eben von hinten an die Dose ran.
Ok, das klingt jetzt möglicherweise komisch....:biggrin:

Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
uns ist nach der Hilfe hier aus dem Forum klar das unter der Lenkrad sitzt.
Leider hat unser Fahrer beim raus schrauben der Verkleidung in einer Zwangshaltung gearbeitet und hat ihm starke Rückenschmerzen beschert.
Deshalb fährt er ja das Ding.
Sobald wir wieder Schrauben können, schreibe ich was es gegeben hat.
Viele Grüße,
Wolle

Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Habt ihr wirklich niemand in der Nähe, der das mal eben für ne Currywurst und ne Flasche Bier für euch machen kann?
Mglw. findet sich ja hier jemand?

Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
folgende Mail habe ich heute bekommen von unserem Dreiradfahrer:

Hallo Wolle,
dass ist sehr lieb von Dir. Wie im Vorfeld leider schon mal angedeutet, ich muss mit meinen Ressourcen schon sehr haushalten und bin leider nicht immer ganz einsatzbereit. Um Dir einen kleinen Einblick zu verschaffen, paar Zahlen. Ein Drogenabhängiger Mensch gebraucht bei stärkster Sucht, ~500 mg Morphium am Tage. Ich nehme täglich 200 mg am Morgen und abends und zwischenzeitlich 10 mg akut Tabletten, damit ich etwas Schmerzgelindert am Tag was tuen kann. Die Suchtkranken verschlafen zumeist den Tag, weil das Zeug sehr, sehr Müde macht.

Ich bin nicht Stolz auf meinen Tagesablauf, aber anderes ist es nicht möglich. Daher kann ich meine Vorhaben, meist nicht sofort in die Tat umsetzen, es braucht immer Zeit. Entschuldige das bitte.

Ich würde mich gerne bei Dir melden wollen, wenn ich soweit bin

Oh man. gut wenn man Gesund ist!!!

Gruß,
Wolle

Thema:

E Dreirad / wer hat Ahnung

E Dreirad / wer hat Ahnung - Ähnliche Themen

• Lesestoff - wer schreibt?

Lesestoff - wer schreibt?: Manchmal finde ich zufällig im Netz Artikel, Blogs, Tagebücher etc. Oft ist derartiger Lesestoff, insbesondere mit Motorradbezug, viel...
  • Wer hat "SERVICE INCLUSIVE 5/50" mitbestellt?

Wer hat "SERVICE INCLUSIVE 5/50" mitbestellt?: Für meine R 1300 GS ADV habe ich das Paket mitbestellt. Beschreibung: SERVICE INCLUSIVE (5/50) 2.010,00 € Mit SERVICE INCLUSIVE bekommt Dein...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??

G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??: Ich fang einfach mal an mit dem was ich schon "gebastelt habe" Kotflügelverlängerung vorne Lautere Hupe an original Halterung Voigt...
  • Das Dreirad.

Das Dreirad.: Scheint ziemlich flott durch Kurven zu wetzen... https://www.motorradonline.de/motorraeder/yamaha-niken-2018.981474.html
  • Das Dreirad. - Ähnliche Themen

• Lesestoff - wer schreibt?

Lesestoff - wer schreibt?: Manchmal finde ich zufällig im Netz Artikel, Blogs, Tagebücher etc. Oft ist derartiger Lesestoff, insbesondere mit Motorradbezug, viel...
  • Wer hat "SERVICE INCLUSIVE 5/50" mitbestellt?

Wer hat "SERVICE INCLUSIVE 5/50" mitbestellt?: Für meine R 1300 GS ADV habe ich das Paket mitbestellt. Beschreibung: SERVICE INCLUSIVE (5/50) 2.010,00 € Mit SERVICE INCLUSIVE bekommt Dein...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??

G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??: Ich fang einfach mal an mit dem was ich schon "gebastelt habe" Kotflügelverlängerung vorne Lautere Hupe an original Halterung Voigt...
  • Das Dreirad.

Das Dreirad.: Scheint ziemlich flott durch Kurven zu wetzen... https://www.motorradonline.de/motorraeder/yamaha-niken-2018.981474.html
  • Oben