A
adventurepete
Hallo in die Runde,
für mich stand die Entscheidung an eine GSA Modell 2017 oder eine 2018 zu kaufen.
Habe mich dann bewusst für eine GSA Triple Black Modell 2017, welche ja bekanntermaßen
noch keine "Next Generation-ESA" hat, entschieden.
Hatte beide Systeme ausgiebig getestet und ich habe für mich keinen wirklichen Mehrwert
entdeckt. Habe auch kein Problem die Federvorspannung manuell einstellen und die Vorteile
der automatischen Dämpfungsregelung ist ja da. Reicht mir völlig aus.
Ergänzend kam natürlich noch hinzu, dass ich ein gutes Angebot vom für eine Lagermaschine
2017 erhalten habe, da der schon die 2018 Modelle am Hals hatte.
Wünsche aber allen "Next Generation-Nutzern" weiterhin viel Spaß mit diesem Feature.
Wünsch euch immer gute Fahrt...
vom Peter
für mich stand die Entscheidung an eine GSA Modell 2017 oder eine 2018 zu kaufen.
Habe mich dann bewusst für eine GSA Triple Black Modell 2017, welche ja bekanntermaßen
noch keine "Next Generation-ESA" hat, entschieden.
Hatte beide Systeme ausgiebig getestet und ich habe für mich keinen wirklichen Mehrwert
entdeckt. Habe auch kein Problem die Federvorspannung manuell einstellen und die Vorteile
der automatischen Dämpfungsregelung ist ja da. Reicht mir völlig aus.
Ergänzend kam natürlich noch hinzu, dass ich ein gutes Angebot vom für eine Lagermaschine
2017 erhalten habe, da der schon die 2018 Modelle am Hals hatte.
Wünsche aber allen "Next Generation-Nutzern" weiterhin viel Spaß mit diesem Feature.
Wünsch euch immer gute Fahrt...
vom Peter