yello
- Modell
- 1250er Trophy + (noch die 1200er Rallye K25) + 2V R100R- Umbau zu "Geili Miley"
öhmmmm....Ist schon klar. Versteh auch ein bißchen was von Mathematik.
Ich selbst hab hier noch nicht mal zwei Seiten durchforstet. Ich fand allein den Titel schon schön. Ich frag mich seitdem, was denn nun mein Durchschnittsgewicht ist. Vor oder nach dem .... Aufstehen oder über den Durchschnitt des Tages gerechnet oder einfach halt nur so durchschnittlich. So halt. Das wäre dann tatsächlich durchschnittlich.
Und die meisten liegen unter 90 kg, bei durchschnittlicher Größe (was ist das) also vermutlich ohne Bauch? Dann stimmt was nicht, mit den ganzen lieben Vorurteilen. Ich dachte bislang immer BMW werden nur von älteren Herren mit Bauch gefahren. Altherren-Mopped sozusagen. Denen ist dann, von einigen Ausnahmen abgesehen, ein gewisser Hang zum Bauch nicht abzusprechen, wobei der Bauch nur der offensichtliche Teile des grundsätzlichen "Problems" ist. Und schon bin ich wieder am Anzweifeln der hier genannten Zahlen.
Oder aber:
Die haben alle leichte Knochen, Oder BMW ist gar kein Altherren-Mopped. Was stimmt denn hier jetzt nicht.
Oder die alten Säcke kommen einfach nicht aus den Gängen, um hier ein Votum abzugeben. Wäre aber auch wieder schlecht, da die Befragung, oh wen wunderts, dann nicht repräsentativ wäre. Einfach nur ein Joke.
So soll man es sehen und auch meine Aussage.
Gruß Thomas
ok