K
kallegerd
Danke!
Der erste Satz stimmt, der Rest ist "naja".Da braucht man einige Tankfüllungen um da einen Wert zu errechnen.
Und immer gleich voll machen. Und immer auf dem Kippständer.
.............
Denke ich nicht! ich hab´die normale GS aber mit dem Adv.Getriebe; damit ist der 6te auch auf der Landstraße sinnvoll einzusetzen und somit öfter in Gebrauch! Und auf der Bahn, wenn nötig, dann ein klein wenig langsamer fahrern oder mal einen minimal höheren Verbrauch; Ich schätze, dass sich das in der Summe nix gibt!Adventure hat den kurzen 6ten gang, denke der macht nen halben L mehr aus.
EINIGE, nicht 30 /20 TankfüllungenHi
Der erste Satz stimmt, der Rest ist "naja".
Wenn ich auf, sagen wir 10978 km insgesamt 570 l verbraucht habe, ist es vollkommen egal ob ich mit Kipp- Haupt- oder Schirmständer, voll, halbvoll oder 7/8 getankt habe. Der Verbrauch liegt bei 5,1922 l. Habe ich 570,76 l verbraucht und waren es nur 10977 km dann sind es 5,1996 l. Also vollkommen egal.
Ich komme mit einer Tankfüllung von Erlangen bis Verona. Der Tank ist dann leer und der A...h schmerzt.
gerd
Respekt!Ich komme mit einer Tankfüllung von Erlangen bis Verona. Der Tank ist dann leer und der A...h schmerzt.
gerd