P210
darum hat die GSA einen 30 Liter Tank….
R1150GS(A) mit BC?Schau mal in Beitrag #4.
Bestimmt hat aber die GSA einen BC!
Und die Verbräuche zw. GS und GSA sind sicherlich auch exorbitant unterschiedlich!
(Vorsicht: In dem Text könnte Ironie enthalten sein! - Hatte ich bei #5 vergessen, zu erwähnen. )
Du bist mein Held.Hi.
Eine einzige Frage und jetzt kommen 1000 verschiedene Antworten.
Hier ist meine:
Hat mich noch nie interessiert was meine Zweiräder an Sprit (oder Reifen oder Öl oder sonstwas) brauchen.
Grüße Volker
Das FID ist kein BC (Bordcomputer), das ist schon klar, außer für den "kuhtreter" (#8).R1150GS(A) mit BC?
Sicher nicht, zumindest nicht, wenn BC ein Bordcomputer sein soll.
Wer sparsam unterwegs ist schafft 600 km am Stück. Den Spaß dabei sollte man nicht überbewertendarum hat die GSA einen 30 Liter Tank….
ok, Danke. Das wusste ich nicht. Wieder was gelerntDas FID ist kein BC (Bordcomputer), das ist schon klar, außer für den "kuhtreter" (#8).
Daher in meinem Beitrag der ausdrücklich Hinweis auf möglicherweise enthaltene Ironie.
Da hätt ich doch, verdammt nochmal, auch selber drauf kommen können
D.h Problem gefunden?Da hätt ich doch, verdammt nochmal, auch selber drauf kommen können
Und wenn Du jetzt noch die üppige Tacho-/Wegstreckenvoreilung berücksichtigst, dann hast auch Du tatsächl. die 6 l/100 km geknackt...Ich habe zzt einen Verbrauch von 5,9 auf 100 km.