Durchgefallen duch Tüv Anfahrtsicherung ohne Funktion

Diskutiere Durchgefallen duch Tüv Anfahrtsicherung ohne Funktion im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe ich geschrieben mit eingelegten Gang. (Nein)
P

pudl

Dabei seit
30.05.2017
Beiträge
293
Ort
Oberpfalz
Modell
K51
Viele richtige, gut gemeinte Tipps. Schade, dass der TE nichts mehr sagt. Wenn ich betroffen wäre, dann diese Reaktionen auf meine Frage bekäme, wäre ich aber so was von flott, argumentativ sehr gut vorbereitet bei genau diesem Halbgott in blau (oder grau?; Farbe ist aber egal) aufgeschlagen und hätte ein ordentliches Fässchen aufgemacht, um abschließend mit frischen (nicht zusätzlich gebührenpflichtigen) Papperl auf dem Kennzeichen und breitestem Grinsen vom Hof gerollt. Mein Prüfer, bei dem ich mich in zwei Jahren auch passend vorstellen würde, wüsste ich aber auch schon :rollleyyes:.
 
Kurvenking

Kurvenking

Dabei seit
27.06.2022
Beiträge
567
Ort
Münsterland
Modell
Tiger 900 GT Pro, KTM 890 ADV, F 700 GS
Funktioniert hier ja immer wieder gut :bounce:
 
Thema:

Durchgefallen duch Tüv Anfahrtsicherung ohne Funktion

Durchgefallen duch Tüv Anfahrtsicherung ohne Funktion - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Aprilia SX 125 TÜV Inspektion/Reifen NEU Top Zustand

    Aprilia SX 125 TÜV Inspektion/Reifen NEU Top Zustand: Verkaufe hier die 125er SuMo meines Sohnes. Das Motorrad hat folgende Daten: Aprilia SX 125 EZ: 09/2022 KM: 11.643 aktuell (wird nicht mehr...
  • 1100s : Neue Reifen müssen zugelassen sein

    1100s : Neue Reifen müssen zugelassen sein: Ein Freund mit einer 1100s erhielt die Mitteilung beim TÜV, dass er neue Reifen für seine 1100s, welche einer nationaler Homologation zugeordnet...
  • Tour duch die Pyrenäen

    Tour duch die Pyrenäen: Hallo, hab die Ansicht im kommenden Jahr in die Pyrenäen zu fahren, hat jemand Tipps welche Route man auf jeden Fall nehmen MUSS? Gruß aus dem...
  • Mit BMWs von der Mongolei duch China nach Nepal - organisiert

    Mit BMWs von der Mongolei duch China nach Nepal - organisiert: Falls es jemanden interessiert, dieses Jahr könnte es eine Tour von der Mongolei nach Nepal geben. Wenn ich zusage, findet sie wohl sicher statt...
  • Ganz Spontan ne runde duch die Eifel drehen

    Ganz Spontan ne runde duch die Eifel drehen: Frohe Ostern zusammen! Habe grade aus dem Fenstert geguckt und mir gedacht frag doch einfach mal ob hier jemand ganzspontan lust hat mit ne runde...
  • Ganz Spontan ne runde duch die Eifel drehen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Aprilia SX 125 TÜV Inspektion/Reifen NEU Top Zustand

    Aprilia SX 125 TÜV Inspektion/Reifen NEU Top Zustand: Verkaufe hier die 125er SuMo meines Sohnes. Das Motorrad hat folgende Daten: Aprilia SX 125 EZ: 09/2022 KM: 11.643 aktuell (wird nicht mehr...
  • 1100s : Neue Reifen müssen zugelassen sein

    1100s : Neue Reifen müssen zugelassen sein: Ein Freund mit einer 1100s erhielt die Mitteilung beim TÜV, dass er neue Reifen für seine 1100s, welche einer nationaler Homologation zugeordnet...
  • Tour duch die Pyrenäen

    Tour duch die Pyrenäen: Hallo, hab die Ansicht im kommenden Jahr in die Pyrenäen zu fahren, hat jemand Tipps welche Route man auf jeden Fall nehmen MUSS? Gruß aus dem...
  • Mit BMWs von der Mongolei duch China nach Nepal - organisiert

    Mit BMWs von der Mongolei duch China nach Nepal - organisiert: Falls es jemanden interessiert, dieses Jahr könnte es eine Tour von der Mongolei nach Nepal geben. Wenn ich zusage, findet sie wohl sicher statt...
  • Ganz Spontan ne runde duch die Eifel drehen

    Ganz Spontan ne runde duch die Eifel drehen: Frohe Ostern zusammen! Habe grade aus dem Fenstert geguckt und mir gedacht frag doch einfach mal ob hier jemand ganzspontan lust hat mit ne runde...
  • Oben