bswoolf
Ja, die 1100 nervt damit, daß sie das tut, was sich dieser unfähige TÜVer wünscht.
Bist Du da sicher, dass das immer so ist?Seitenständer ist ausgeklappt + Gang einlegen = Motor geht sofort aus.
Bei meiner 1250er geht der Motor bei gezogener Kupplung sofort beim einlegen des Gangs aus.Bist Du da sicher, dass das immer so ist?
Gehört nicht auch zum Ausgehen (zumindest bei manchen Modellen) noch dazu, dass man die Kupplung kommen lässt?
Bei der 1250 sowie der Motor läuft und der Gang eingelegt wird. Frag mich, woher ich das weiß und wie peinlich mir das vor versammelter Mannschaft war ("Ey, du hast ja noch den Seitenständer draußen, hö hö hö")Bist Du da sicher, dass das immer so ist?
Gehört nicht auch zum Ausgehen (zumindest bei manchen Modellen) noch dazu, dass man die Kupplung kommen lässt?
Dann leg mal einen Gang ein.meine 1250 steht auf dem Seitenständer und ich kann sie starten und läuft .
Glaub ich nicht (dass Du sie mit ausgeklapptem Seitenständer starten kannst). Probiers mal aus.meine 1250 steht auf dem Seitenständer und ich kann sie starten und läuft .
Natürlich, solange man im Leerlauf ist auf jeden Fall.Glaub ich nicht (dass Du sie mit ausgeklapptem Seitenständer starten kannst). Probiers mal aus.
Ja, aber bei eingelegtem Gang nicht. (auch wenn die Kupplung gezogen ist)Natürlich, solange man im Leerlauf ist auf jeden Fall.
Gut, okay, wenn Ihr das alles sagt, glaube ich das.Ja, aber bei eingelegtem Gang nicht. (auch wenn die Kupplung gezogen ist)
meine 1250 steht auf dem Seitenständer und ich kann sie starten und läuft .
Passiert mir ständig und überzeugt mich von der Sinnhaftigkeit dieser Funktion. Hatte ich sogar bei einer CB250B4 nachgerüstet.Bei der 1250 sowie der Motor läuft und der Gang eingelegt wird. Frag mich, woher ich das weiß und wie peinlich mir das vor versammelter Mannschaft war ("Ey, du hast ja noch den Seitenständer draußen, hö hö hö")
Ja sicher geht das.Glaub ich nicht (dass Du sie mit ausgeklapptem Seitenständer starten kannst). Probiers mal aus.
Wenn das bei eingelegtem Gang geht, dann ist etwas kaputt.Ja sicher geht das.
Oder man hat einen dieser Unterdrücker installiert, die den Seitenschalter lahmlegen.Wenn das bei eingelegtem Gang geht, dann ist etwas kaputt.