Dunlop TT in GS Grösse

Diskutiere Dunlop TT in GS Grösse im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich schreibs jetzt nochmal. Bei mir pumpt außer mir selbst absolut GAR NICHTS!
manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ich schreibs jetzt nochmal. Bei mir pumpt außer mir selbst absolut GAR NICHTS!

I

Inot

Modell
Multi V4S, R1300TB
Bin gestern und heute mit der besten Sozia gefahren, seit längerem wieder mal mit der ADV.
Die sagt es schaukelt hinten wenn wir auf Dämpfung road fahren.
Auf Dynamic ist es ihr zu hart.
Sie bevorzugt die Multi.
Muß was dran sein, da die Sozia immer recht hat.
Reifen und Luftdruck bei beiden gleich.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ich kenne - persönlich - mehr Sozias die lieber auf der GS Platz nehmen. Ich glaube es sind zwei oder drei. :grin:

ADV kann ich nicht beurteilen.

I

Inot

Modell
Multi V4S, R1300TB
Bei knapp über 50 kg könnten wir, O-Ton Sozia, noch jemand mitnehmen.
Spass beiseite, das Platzangebot auf der ADV paßt für uns zwei Leichtgewichte wenn es flotter wird nicht so gut wie auf der Multi.
Ich fahre die ADV zu zweit gerne zum flotten touren, aber nicht so gerne auf der Hausstrecke.
Unabhängig vom Reifen. Der nächste vor Marokko wird sicher der RA4.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Bei dem geringen Gewicht hast du dir einen Schwertransporter gekauft?

Eine BetaAlp 4.0 hätte gereicht. :wink:

I

Inot

Modell
Multi V4S, R1300TB
Ich habe immerhin 78 bei 185cm.
Stimmt aber, war eine Fehlentscheidung, nach 4 normalen GSn.
Reiner Willhabenreflex ohne Probefahrt.

Thema:

Dunlop TT in GS Grösse

Dunlop TT in GS Grösse - Ähnliche Themen

• Dunlop Trail Mission Erfahrung

Dunlop Trail Mission Erfahrung: Hallo hat jemand Erfahrung mit diesem Reifen? Im Internet findet man über dem Mission nicht all zu viel. Mich würde mal interessieren wie er so...
  • Freigaben - Dunlop - R 1300 GS + Adventure

Freigaben - Dunlop - R 1300 GS + Adventure: Hier die aktuellen Freigaben von Dunlop für die R 1300 GS: https://www.bmw-k-forum.de/download/file.php?id=136220 Und die R 1300 GS Adventure...
  • Vorstellung - Dunlop SportSmart Mk4 - Hypersportreifen

Vorstellung - Dunlop SportSmart Mk4 - Hypersportreifen: Dunlop hat jetzt den Nachfolger zum SportSmart Mk3, den SportSmart Mk4 vorgestellt. Der neue Hypersportreifen SportSmart Mk4 wurde für den...
  • Erledigt Dunlop Mutant in 19" & 17", für1. Kiste Warsteiner

Dunlop Mutant in 19" & 17", für1. Kiste Warsteiner: Hallo zusammen, ich brauche Platz, deshalb für beide Reifen 1. Kiste Warsteiner Brewers Gold bei Abholung. Gruß Jupp
  • Erledigt Dunlop Roadsmart 4 Satz

Dunlop Roadsmart 4 Satz: Hallo Biete einen Satz Dunlop Roadsmart 4 Reifen an. Vorne würde der Reifen nicht montiert Hinten bin ich ca. 600km gefahren, Profil Tiefe sind...
  • Dunlop Roadsmart 4 Satz - Ähnliche Themen

• Dunlop Trail Mission Erfahrung

Dunlop Trail Mission Erfahrung: Hallo hat jemand Erfahrung mit diesem Reifen? Im Internet findet man über dem Mission nicht all zu viel. Mich würde mal interessieren wie er so...
  • Freigaben - Dunlop - R 1300 GS + Adventure

Freigaben - Dunlop - R 1300 GS + Adventure: Hier die aktuellen Freigaben von Dunlop für die R 1300 GS: https://www.bmw-k-forum.de/download/file.php?id=136220 Und die R 1300 GS Adventure...
  • Vorstellung - Dunlop SportSmart Mk4 - Hypersportreifen

Vorstellung - Dunlop SportSmart Mk4 - Hypersportreifen: Dunlop hat jetzt den Nachfolger zum SportSmart Mk3, den SportSmart Mk4 vorgestellt. Der neue Hypersportreifen SportSmart Mk4 wurde für den...
  • Erledigt Dunlop Mutant in 19" & 17", für1. Kiste Warsteiner

Dunlop Mutant in 19" & 17", für1. Kiste Warsteiner: Hallo zusammen, ich brauche Platz, deshalb für beide Reifen 1. Kiste Warsteiner Brewers Gold bei Abholung. Gruß Jupp
  • Erledigt Dunlop Roadsmart 4 Satz

Dunlop Roadsmart 4 Satz: Hallo Biete einen Satz Dunlop Roadsmart 4 Reifen an. Vorne würde der Reifen nicht montiert Hinten bin ich ca. 600km gefahren, Profil Tiefe sind...
  • Oben