Igi
Andi der sieht fast aus wie ein KastenweiĂbrot 

Ich habe es (ich glaube es war hier) schonmal geschrieben. Ich akzeptiere keinen Reifen der mir akustisch mitteilt, wie schrĂ€g ich bin. Ein Reifen hat ruhig zu sein. Eben wie der MPR5 oder der CTA3. Wen das nicht stört oder wer einen anderen Helm/Sitzbank/Scheiben Kombi fĂ€hrt und alles ist ruhig...dabei bleiben. 8.000km Laufleistung sind fĂŒr mich o.k., das inkludiert auch den Michael (IGI) vor mir herzuscheuchen....Was sagst du zum Meridian ?
das inkludiert auch den Michael (IGI) vor mir herzuscheuchen....im Sauerland.
Normalerweise interessiere ich mich nicht so fĂŒr SĂ€gezĂ€hne.MR5T fand ich auch Super, aber mit SĂ€gezĂ€hnen nicht mehr toll zu fahren.
Also hab ich ihn mit viel Profil und ca 6000km runtergeschmissen.
Da bin ich jetzt nicht Deiner Meinung........
Randnotiz: Der selbe Fahrer kann Reifen sehr unterschiedlich beanspruchen. Laufleistungs-Meldungen sind mehr âSchall ubd Rauchâ, als wir uns das alle wĂŒnschen.
Glaube ich Dir unbesehen, dass die LL bei Dir sehr konstant sind!Da bin ich jetzt nicht Deiner Meinung.
Wenn Du mir Deine Laufleistung fĂŒr diverse Reifen mitteilst, und es ist nur ein Reifentyp dabei, den ich bereits selbst gefahren bin (vermutlich mit ner anderen KM-Leistung), kann ich mir sehr wohl ein Bild machen, wie lange denn der Meridian bei mir hĂ€lt. Mein Fahrprofil ist aufs Jahr verteilt mehr oder weniger gleich, da ich im Gebirge wohne, fahre ich fast nur Bergstrassen.
Wirst wohl recht haben, evtl. weniger prĂ€zise. Habe einige Tage mit 2,3/2,7 experimentiert, fand das erstmal sehr soannend, und bin dann wieder auf den Standard-Druck zurĂŒck.Ach und man sollte den Reifendruck bei 2.5 zu 2.9 fahren, drunter wirds schwammiger und weniger sicher im GefĂŒhl. Meine Meinung.
Ich merke das sofort, ob da 0,2 Bar fehlen.
Bin halt ein Sensibler Eventuell.
Na dann ist es doch super. Ziel erreichtAber ich bin eigentlich so zufrieden, das ich nix anderes mehr brauch.
Wenn ich mich nicht tĂ€usche fĂŒr die Reifenpaarung K25 Bj.04:Da ich leider das Neuzustandprofil nicht gemessen habe, könnte mir das einer sagen bitte ?