Ducati steht zum Verkauf

Diskutiere Ducati steht zum Verkauf im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; BMW hat ein gar schlechtes Händchen für Firmenkäufe und Ducati ist zu schade zum abwracken. Soll das mal jemand anders kaufen
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
BMW hat ein gar schlechtes Händchen für Firmenkäufe und Ducati ist zu schade zum abwracken. Soll das mal jemand anders kaufen

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Vielleicht BMW, die bauen ja nebenher auch Motorräder, die angeblich gar nicht mal so schlecht sein sollen.:p

Gruß Thomas
Was sollen die mit einem Hersteller, der weitgehend im selben Segment nach den gleichen Kunden fischt? Dichtmachen? Die italienischen Produkte mit dem berlinisch-bayerischen Charme verhunzen?
Das erinnert mich an die Radio Eriwan-Fragen aus den 80igern: Könnte BMW Ducati übernehmen? Im Prinzip ja, aber es wäre schade um Ducati.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Ich denke, Ural wird ein Übernahmeangebot legen.

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
..... am Ende stimmen bei Ducati auch die Abgaswerte nicht ..... könnten auch alternative Fakten sein :cool:.

Aber die Chinesen ....... muss das sein? Dann werden die Ducati´s ja noch kleiner :rolleyes:.

Nur für die Mitarbeiter muss das Theater auch ziemlich "leistungsfördernd" sein - schade!

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
China ist derzeit auf Einkaufstour in Europa. Habe gerade letzte Woche von US Steel wieder ein Stahlwerk gekauft (Kosice, Slowakei). Im Übrigen machen sie jetzt Aktion scharf bei Umweltauflagen im eigenen Land, so sind z.B. etliche Minen geschlossen worden.

Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Hallo Qvienna.

möchtest du meine Firma verkaufen?

Habe gerade letzte Woche......:think::think::think:

Oder doch nur der Tippfehler?:p

Gruss Sturmi

rd07

rd07

:Ironie:
Dass die Duc's eh tolle Radl sind, wissen ja alle. War einfach nur so ein Gedankenblitz. Hätte ich genug Knete, dann würde ich mir auch eine kaufen. Am besten gefällt mir die neue Scrambler.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich finde Royal Enfield, bzw Eicher wäre ein sehr guter Käufer für Ducati. Dass so etwas sehr gut funktionieren kann, zeigt ja Tata mit dem Kauf von Jaguar-Landrover. Tata hat die Kohle und Jaguar die geilen Autos.

Thema:

Ducati steht zum Verkauf

Ducati steht zum Verkauf - Ähnliche Themen

• Erledigt Ducati Bordmappe rot - neu

Ducati Bordmappe rot - neu: Ich biete eine nagelneue unbenützte Ducati Bordmappe rot - neu zum Verkauf an. Neupreis 149 Euro Nicht mehr lieferbar ! siehe hier: Ducati...
  • Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf")

Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf"): Bei jedem neuen Modell ruft BMW zum, großen Beta-Test auf. Deshalb: Ein bis zwei Jahre warten. Dann haben es genug Menschen getestet und den...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Ducati Hyper RVE 950

Verkaufe Ducati Hyper RVE 950: Moin zusammen , Ich verkaufe eine Ducati Hyper RVE 950 , 114ps ,Modell und EZ 3/2024 ,1.Hand , 8500km mit Werksgarantie , Um und Unfallfrei...
  • Hallo von der Wurster Nordseeküste

Hallo von der Wurster Nordseeküste: Moin, bin der Victor, gebürtiger Niederländer (bitte verzeihe mir die rechtschreibungs fehler, wer einer findet darf es gerne behalten), lebe...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt Ducati Bordmappe rot - neu

Ducati Bordmappe rot - neu: Ich biete eine nagelneue unbenützte Ducati Bordmappe rot - neu zum Verkauf an. Neupreis 149 Euro Nicht mehr lieferbar ! siehe hier: Ducati...
  • Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf")

Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf"): Bei jedem neuen Modell ruft BMW zum, großen Beta-Test auf. Deshalb: Ein bis zwei Jahre warten. Dann haben es genug Menschen getestet und den...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Ducati Hyper RVE 950

Verkaufe Ducati Hyper RVE 950: Moin zusammen , Ich verkaufe eine Ducati Hyper RVE 950 , 114ps ,Modell und EZ 3/2024 ,1.Hand , 8500km mit Werksgarantie , Um und Unfallfrei...
  • Hallo von der Wurster Nordseeküste

Hallo von der Wurster Nordseeküste: Moin, bin der Victor, gebürtiger Niederländer (bitte verzeihe mir die rechtschreibungs fehler, wer einer findet darf es gerne behalten), lebe...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Oben