G
Gast 11529
Gast
221 Kilo......."leichte Reise Enduro"......ja nee....is klar..........
Zum GlückKein Kardan. Die Ducati ist sicher nicht angetreten, die GS abzulösen.Hat es denn einen Kardan???
Ne, wird also wieder nix mit GS ablösen
Ein ganz neues KonzeptREISEENDURO
Die ist serienmäßig schon verbaut? Mist, dachte da kann ich noch mal etwa 3kg sparen.Dazu Li-Ion Batterie
Haben wir das nicht auch bei der Vorstellung der T7 gehört....?Verkaufen werden sich beide nicht. Die erste Tranche wird bei Sammlern und Aficionados landen und dann wird’s zäh.
Mit "GS ablösen" war eigentlich nur meine gemeint.Zum GlückKein Kardan. Die Ducati ist sicher nicht angetreten, die GS abzulösen.
Machst' das XT halt hochkant daneben...... as mich an der geilen Offroad Ducati stören würde.
Punkt 1 ist das Dashborad im Hochformat. Ich will doch noch gescheit ein Garmin XT drüber montieren.
Für 16 Riesen bekommst du heute nicht mal eine vollausgestattete AT mindestens als AS, geschweige eine 1290 SAS oder SAR. Man sollte hier dann schon den Listenpreis vergleichen.Stolzer Preis, 16000 €, dafür gibt es eine voll ausgestatete, neue, KTM 1290S und 1290R.
Ducati zeigt BMW das Mann auch leichte Reise Enduros bauen kann und mit der Bereifung 21“/18 werden einige BMW Jünger wechseln bin mal gespannt wie BMW kontert erst die Multi V4 dann die Pikes Peak und jetzt die DesertX da ist für jeden was dabei
Dem ist Ducati mit der Desert X ja begegnet. Sie ist leichter und etwas schwächer als die Multi 950 mit an sich gleichem Motor.immer stärker immer schwerer ist ein Irrweg