Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Diskutiere Du merkst, das du alt wirst.....wenn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich hatte in den späten 90ern einen 1979er W123 280 C mit dem 156PS Vergasermotor, selbstverständlich mit Automatik. Den würde ich im Nachhinein...
moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Verbrauch 14l Super, wie mein weißer 280CE Bj 73 mit 185PS😂😂😂.
Gruß HG
Ich hatte in den späten 90ern einen 1979er W123 280 C mit dem 156PS Vergasermotor, selbstverständlich mit Automatik. Den würde ich im Nachhinein eher bei 15-16 Liter verorten. 🙄 (Hätte ich den mal behalten, aber das kann man halt leider nicht immer. Weiß war er, mit blauem Interieur und leider kaputtem Schiebedach. Ich hatte mir dazu noch Stahlfelgen mit den seinerzeit typischen, teillackierten Metallradkappen besorgt.)

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Ich hatte Anfang der 90er dann auch einen W123 280CE allerdings war das eine Variante mit nur 177PS, Bj vor 78. Der war mit 14l zufrieden (bei zurückhaltender Fahrweise).
War halt auch ein Einspritzer.😂😂
Silbermetallic mit blauen Veloursesseln und Schiebedach (elektrisch 😊).
Heute bereue ich auch, dass ich ihn verkauft habe. Aber ich war jung und brauchte das Geld….. außerdem war Nachwuchs unterwegs und Hausbau geplant. Aber irgendwas ist immer😂😂😂
Gruß HG

Doppelkopf

Doppelkopf

Modell
R 1250 GS Triple Black
Heute früh, beim Blick in eine Schublade in der Küche der Ferienwohnung: 😳

IMG_1501.jpeg
IMG_1500.jpeg

Mann, ist das lang her.
Gibt‘s heute nicht mehr käuflich zu erwerben (vermutlich war es kein Renner) 🫢

Bis denne
Doppelkopf

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Der H.H. war ein Hähnchengrill in der Altstadt. :essen: Über die Stadtgrenzen bekannt.
Sogar bis nach Haan. :wink:
Schon klar. Daher ja auch meine Anspielung an Westernhagen.. :wink:

"Nach jedem Gig zum Hühner-Hugo
Dort verfraßen wir unser Geld"

Deine Mutter sagte also nicht "Klaus, zieh Dir bloß die Schuhe aus".......:giggle::tongue:

Cloudy

Cloudy

Modell
z. Zt. Yamaha & Tigra B 347.000 km
Tja hab ich nie im Leben gehört, war nicht mein Ding.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
....Die Einleitung der aktuellen MOTORRAD im Adventure Helmtest....

Bobs Country Bunker..Wir haben beides....:lachen:

Boxertyson

Boxertyson

Modell
1290 SAS, Vmax 1700, Low Rider S, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
Die Teenager-Spätlese sieht heute zum siebzigsten immer noch fast genauso aus.
Wahrscheinlich nicht ganz ohne nachzuhelfen.
(Bild copyright web.de)

Anhang anzeigen 765672
Das einzige Problem ist, das man mit 15 Jahren Frauen die 12 Jahre älter sind besser findet, als man das mit 58 tut :grin: . Der Korrektheit halber, ich bin nicht der Typ, der den jungen Dingern auf den Keks geht, aber in etwas im gleichen Alter sollte es bei mir schon sein. Das meine von mir geehrte bessere Hälfte 5 Jahre jünger ist als ich ist, stört aber auch nicht weiter.

x-file

x-file

Ich empfand das früher auch so.
Heute mit bald 62 Jahren hat sich das gewandelt.
Statistisch gesehen, müsste die Frau etwa 7 Jahre älter sein, um die gleiche Lebenserwartung zu haben.
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst erstellt hast. :f040:

DirtySanchez

DirtySanchez

I like my girls as i like my whiskey: 18 years old and mixed up with coke.

Odenwälder

Odenwälder

Modell
R1250 GS Exclusive 2020
Die Teenager-Spätlese sieht heute zum siebzigsten immer noch fast genauso aus.
Wahrscheinlich nicht ganz ohne nachzuhelfen.
(Bild copyright web.de)

Anhang anzeigen 765672
Das ist genau der Grund, warum der liebe Gott die Augen bei älteren Menschen schlechter werden lässt. Wenn man nicht so scharf hinguckt, passt es! :wink:
Gruß vom Odenwälder

Thema:

Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Du merkst, das du alt wirst.....wenn - Ähnliche Themen

• Ein Neuer Alter aus der Schweiz

Ein Neuer Alter aus der Schweiz: Hallo Zusammen Nach dem meine Letzte 1200 GS Adventure von 2007 mit 157000km einen Getriebeschaden erlitten hatte und ich das Gefühl hatte ich...
  • Biete Bekleidung ältere Büse Kombi 54/56

ältere Büse Kombi 54/56: Hi Zusammen ich verkaufe eine ältere Büse Kombi mit Klimamembran, Unterziehjacke und allen Protektoren. Die Jacke hat Größe 56 und die Hose 54 -...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde - Ähnliche Themen

• Ein Neuer Alter aus der Schweiz

Ein Neuer Alter aus der Schweiz: Hallo Zusammen Nach dem meine Letzte 1200 GS Adventure von 2007 mit 157000km einen Getriebeschaden erlitten hatte und ich das Gefühl hatte ich...
  • Biete Bekleidung ältere Büse Kombi 54/56

ältere Büse Kombi 54/56: Hi Zusammen ich verkaufe eine ältere Büse Kombi mit Klimamembran, Unterziehjacke und allen Protektoren. Die Jacke hat Größe 56 und die Hose 54 -...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Oben