ginfizz
.... wenn ich auf dem Fahrradtacho (ohne E) feststelle, dass die mir von früher sehr bekannte "20+" viel seltener zu Gesicht bekomme 

Den kennt doch jeder, der bei einem italienischen Restaurant isst und zwangshören muss.
Kenn ich auch noch …..🫣...und wenn Dein Fahrradtacho dann noch so:
Anhang anzeigen 765288
aussieht, ist er genau so alt wie Du.![]()
Den hatte ich auch mal, hatte den ganz vergessen, da könnte ich gerade sentimental werden, wenn ich dran denke, wo ist die Zeit hin, gestern noch stolz mit dem Fahrrad unterwegs und probiert wie schnell man mit dem Drahtesel strampeln kann und heute schon fast Rentner.. 🥲...und wenn Dein Fahrradtacho dann noch so:
Anhang anzeigen 765288
Kenn ich auch noch - der hat bergab fast mehr gezittert als einer selbst - vor allem wenn man unbedingt über die 60 kommen wollte...und wenn Dein Fahrradtacho dann noch so:
Anhang anzeigen 765288
Und jedes Jahr rennt die Zeit schneller an einem vorbei...Den hatte ich auch mal, hatte den ganz vergessen, da könnte ich gerade sentimental werden, wenn ich dran denke, wo ist die Zeit hin, gestern noch stolz mit dem Fahrrad unterwegs und probiert wie schnell man mit dem Drahtesel strampeln kann und heute schon fast Rentner.. 🥲
Genau und das mit einer Sachs Torpedo DreigangschaltungKenn ich auch noch - der hat bergab fast mehr gezittert als einer selbst - vor allem wenn man unbedingt über die 60 kommen wollte![]()
Genau und das mit einer Sachs Torpedo Dreigangschaltung![]()
Mit 18??????....wenn Du früher zum Hühner-Hugo in die Bolkerstraße gegangen bist.
Der H.H. war ein Hähnchengrill in der Altstadt.Mit 18??????![]()
![]()
Wie bei meinem Bonanza Rad und der Fuchsschwanz ging später an den Opel.... und mit blau/weißem oder rot/weißem Spiralband um alle Bowdenzüge
Wie bei meinem Bonanza Rad und der Fuchsschwanz ging später an den Opel.
Verbrauch 14l Super, wie mein weißer 280CE Bj 73 mit 185PSNe, Commodore B GSE Coupe 2.8l. Mit Automatik und Vinyldach, erst in grün dann in violett Metallic.