Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Diskutiere Du merkst, das du alt wirst.....wenn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; .... wenn ich auf dem Fahrradtacho (ohne E) feststelle, dass die mir von frĂŒher sehr bekannte "20+" viel seltener zu Gesicht bekomme đŸš”â€â™‚ïž
ginfizz

ginfizz

BeitrÀge
2.061
.... wenn ich auf dem Fahrradtacho (ohne E) feststelle, dass die mir von frĂŒher sehr bekannte "20+" viel seltener zu Gesicht bekomme đŸš”â€â™‚ïž

Apachenzipfel

Apachenzipfel

BeitrÀge
1.173
Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
...und wenn Dein Fahrradtacho dann noch so:

Anhang anzeigen 765288

aussieht, ist er genau so alt wie Du. :wink:
Den hatte ich auch mal, hatte den ganz vergessen, da könnte ich gerade sentimental werden, wenn ich dran denke, wo ist die Zeit hin, gestern noch stolz mit dem Fahrrad unterwegs und probiert wie schnell man mit dem Drahtesel strampeln kann und heute schon fast Rentner.. đŸ„Č

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

BeitrÀge
10.454
Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
moubeli

moubeli

BeitrÀge
2.694
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Den hatte ich auch mal, hatte den ganz vergessen, da könnte ich gerade sentimental werden, wenn ich dran denke, wo ist die Zeit hin, gestern noch stolz mit dem Fahrrad unterwegs und probiert wie schnell man mit dem Drahtesel strampeln kann und heute schon fast Rentner.. đŸ„Č
Und jedes Jahr rennt die Zeit schneller an einem vorbei...😞

hydrantenfritz

hydrantenfritz

BeitrÀge
11.253
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ja Jungs...bei uns gabs im Aargauischen Bremgarten den "HĂŒhnerstall"...dat war aber keen Grill... :schrei:

Da wurden die HĂŒhnchen gegen harte CHF..bestiegen....:eekek:

Rentner24

Rentner24

BeitrÀge
144
Modell
F900GS
Ich hatte mit 15 die ersten Autofahrten im Mach 1 meines Onkels gemacht. Das waren Kindergerechte sieben Liter Hubraum mit 335 PS. Zuerst nur im HofgelÀnde, spÀter dann in den Nachbarort in die Disko.
Zum GlĂŒck war unser Dorfpolizist abends immer in seiner Stammkneipe. Somit war die Straße frei fĂŒr uns verrĂŒckte Kinder.

LG Andreas

Papa40

Papa40

BeitrÀge
1.145
Modell
R 1200 GS ADV K51 BJ: 014
Wenn du dich von der GS nur noch mit Stöhnen und geknacke in denn Kochen absteigen kannst.
Wenn dich deine jĂŒngeren Tourbekleider von der GS heben mĂŒssen.
Wenn du in deinen Koffer ein SauerstoffgerĂ€t oder einen Rollatorbausatz mitfĂŒhrst.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Du merkst, das du alt wirst.....wenn - Ähnliche Themen

• Ein Neuer Alter aus der Schweiz

Ein Neuer Alter aus der Schweiz: Hallo Zusammen Nach dem meine Letzte 1200 GS Adventure von 2007 mit 157000km einen Getriebeschaden erlitten hatte und ich das GefĂŒhl hatte ich...
  • Biete Bekleidung Ă€ltere BĂŒse Kombi 54/56

Ă€ltere BĂŒse Kombi 54/56: Hi Zusammen ich verkaufe eine Ă€ltere BĂŒse Kombi mit Klimamembran, Unterziehjacke und allen Protektoren. Die Jacke hat GrĂ¶ĂŸe 56 und die Hose 54 -...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre ĂŒblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde - Ähnliche Themen

• Ein Neuer Alter aus der Schweiz

Ein Neuer Alter aus der Schweiz: Hallo Zusammen Nach dem meine Letzte 1200 GS Adventure von 2007 mit 157000km einen Getriebeschaden erlitten hatte und ich das GefĂŒhl hatte ich...
  • Biete Bekleidung Ă€ltere BĂŒse Kombi 54/56

Ă€ltere BĂŒse Kombi 54/56: Hi Zusammen ich verkaufe eine Ă€ltere BĂŒse Kombi mit Klimamembran, Unterziehjacke und allen Protektoren. Die Jacke hat GrĂ¶ĂŸe 56 und die Hose 54 -...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre ĂŒblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Oben