Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Diskutiere Du merkst, das du alt wirst.....wenn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja, im Schloss Tüssling , die Lichterausstellung…… Die Dame im Kastenhäuschen: „zweimal Senioren?“. 🫢
Wolfgang H.

Wolfgang H.

Modell
BMW F 750 GS
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
J

Jeepdriver

Modell
02er 1150 GS/ 750er AT
Ich ebenso, in gelb! Allerdings mit einem etwas höheren bzw. nicht nach unten gekröpften Lenker.

Edit: Genauer, die hier: Kreidler Florett RS-B 1974 - 1975
Meine war ne Hercules K50SE. Nach meiner 1.sten "Probefahrt" braucht ich nen neuen Lenker.
Später kam noch die "Ultra Verkleidung" dazu.
Wir hatten in unserer losen "Gang" : Hercules K50RL, meine SE, Kreidler -glaub RS, und
einer hatte ne Maico.
Alle mit "grossem,und somit damals sau teuren" Nummernschild!
Und genau, bei jedem Wetter, Sommer/Winter für alles, Disco, Kino etc...
War halt(nicht nur) so auf Mittelfränkischen Land.
Selfmade Tuning, - beim Schmied im Dorf Auspuff ausgebrannt, Zylinderkopf bearbeitet, leider
too much, und und und.
Hab auch noch den Film auf VHS Kassette :
Schluchtenflitzer – Wikipedia
blos jochen 2.jpeg

Ach, da kommen Erinnerungen hoch -- GOTT SEI DANK, HAB ICH DIESE ZEIT ERLEBT!

Gruss
Jochen

hobiell

hobiell

Modell
Bonneville T120, R90s Daytona Orange
Für eine Zündapp oder so hat es nicht gereicht, es wurde eine Yamaha RD50.
Die habe ich selbst auf Wasserkühlung umgebaut und sie hat mich ohne Reparatur von München nach Barcelona und zurück gebracht 🙂

Anhänge

Thema:

Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Du merkst, das du alt wirst.....wenn - Ähnliche Themen

• Alte Balken zerlegen, die mit Nägeln bestückt sind

Alte Balken zerlegen, die mit Nägeln bestückt sind: Hallo zusammen, ich würde gern auf euer Wissen bzw. eure Erfahrungen zurückgreifen: Wie der Titel vermuten lässt, muss ich einige Raummeter alte...
  • Biete Sonstiges Für Bastler und Tüftler: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle

Für Bastler und Tüftler: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle: Beim Aufräumen gefunden: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle. Habe ich selber nie verbaut und bin mir...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde - Ähnliche Themen

• Alte Balken zerlegen, die mit Nägeln bestückt sind

Alte Balken zerlegen, die mit Nägeln bestückt sind: Hallo zusammen, ich würde gern auf euer Wissen bzw. eure Erfahrungen zurückgreifen: Wie der Titel vermuten lässt, muss ich einige Raummeter alte...
  • Biete Sonstiges Für Bastler und Tüftler: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle

Für Bastler und Tüftler: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle: Beim Aufräumen gefunden: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle. Habe ich selber nie verbaut und bin mir...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Oben