moubeli
- BeitrÀge
- 2.452
- Modell
- "Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Ich auch. Beide mit 3 GĂ€ngen, aber die Dax mit 72ccm.Ich hatte beides
Ich auch. Beide mit 3 GĂ€ngen, aber die Dax mit 72ccm.Ich hatte beides
Ob die sehr junge Frau auch so glĂŒcklich ĂŒber die plötzliche Geburt war, wage ich zu bezweifeln. WĂŒnsche der Mutter und dem Kind alles Gute und Gesundheit.Ihre Schwangerschaft war ihr damals auch nicht aufgefallenâŠ
Auch gerne in der Variante: ... begegnen mir zwei halbwĂŒchsige MĂ€dchen, die sich gegenseitig mit "Digga" oder "Alter" anreden.Vor rund zehn Minuten, als ich mit dem Hund von einer ausgedehnten Runde zurĂŒck kam, begegneten mit zwei vielleicht sieben, acht Jahre alte Jungs, dĂŒnne, kleine BĂŒbchen, die sich gegenseitig mit "Digga" ansprachen.
Da merkte ich mal wieder das ich alt werde.
Einerseits eine nette Geschichte, aber es zeigt aber auch, dass die Tochter nicht intelligenter ist als die Mutter. Wie man poppt, weiĂ man schon frĂŒh, welche Konsequenzen das haben kann, nicht oder ist egal. Traurig.Man kann sich gar nicht vorstellen wie âaltâ und gleichzeitig sehr glĂŒcklich ich mich vor zwei Tagen gefĂŒhlt hatte.
Der Reihe nach:
Ich hatte meinen wöchentlichen Dienst in der Notaufnahme.
Es kam eine sehr junge Frau (Teenager) mit Bauchschmerzen in die Klinik. Drei Stunden spÀter hatte sie ein 3450g leichtes MÀdchen im Arm.
Als ihre Mutter kam, stellten wir fest, das ich ihr vor 19 Jahren auf die Welt geholfen hatte.
Ihre Schwangerschaft war ihr damals auch nicht aufgefallenâŠ
Da unterstellst du aber deine Sichtweise der Dinge. Ob die Kinder jeweils gewollt waren oder nicht, ob die MĂŒtter (ggf auch die VĂ€ter) glĂŒcklich sind oder geworden sind, darĂŒber konnte ich in den Beitrag nichts lesen bzw interpretieren.Wie man poppt, weiĂ man schon frĂŒh, welche Konsequenzen das haben kann, nicht oder ist egal. Traurig.
Du merkst, dass du alt wirst.....wenn deine Altersgenossen solche SprĂŒche ablassen.Kann man so sagen.
Andererseits möchte ich mir nicht ausmalen, was die unwissend Schwangere fĂŒr Sachen getrieben hat, die den Fötus schĂ€digen (können). Also etwas Verantwortung bzw. Grundkenntnisse sollte man schon haben.
Wed
Und wo sind jetzt die tollen und lustigen BeitrĂ€ge, wo wir Uhu's ("unter Hundert") stolz davon berichten, was wir frĂŒher alles ĂŒberlebt haben und "von oben" herunter auf die "empfindlichen" und "ĂŒbervorsichtigen" jungen Menschen gucken?Andererseits (...)
GlĂŒckwunsch !Musste meinen Ausweis vorzeigen, was mich richtig gefreut hat.[/SIZE]