Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Diskutiere Du merkst, das du alt wirst.....wenn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; - Wenn einem so viel Schönes widerfährt, das ist schon...
HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
So manche Werbesprüche kennt man auch nur mit einem gewissen Alter
  • Pack den Tiger in den Tank
  • aber, aber, wer wird den gleich in die Luft gehen?
  • Sie baden gerade ihr Hände da drin
  • Und läuft und läuft und läuft
- Wenn einem so viel Schönes widerfährt, das ist schon...

ginfizz

ginfizz

• ADO, die mit der Goldkante
  • Feuer, Pfeife, Stanwell
  • Alle reden vom Wetter, wir nicht
und wenn man um die Funktion eines "Donnerbalken" Bescheid weiß :bounce:

ginfizz

ginfizz

...... man die Vorteile des Alters auch mal lächelnd voll auskosten kann!

So fahre ich zielgerichtet, ohne die anderweitig erwähnte Entscheidungsschwierigkeit, in ein Parkhaus und mach mir keine Gedanken um eine Cent- oder Pfennig-fuchserei.

.... sich des Bargelds im geschmeidigen Portemonnaies erfreuen kann und es noch zielsicher an der Kasse abzählen kann :D

W

wed

• Alle reden vom Wetter, wir nicht
Mit diesem Spruch konfrontierte ich den Zugschaffner oder wie das jetzt heißt als wir wieder mal irgendwo rumstanden und nichts mehr weiterging.
Da meinte er nur: "Oh mei, das gilt schon lange nicht mehr".
Kam dann mit ihm ins Gespräch unter anderem über Selbstmörder, die sich vor einen Zug werfen. Er meinte, das tut einen fürchterlichen Schlag und er meldet die Stelle wo das war, damit die da nachschauen.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Zugegebenermaßen war vielleicht der linke Flippermagnet etwas flaky. Aber man konnte die Kugel retten, denn wir hatten TILT abgeklemmt :D

Butenostfrese

Butenostfrese

Modell
R 1300 Tramatura
Kenne ich nur von der Almhütte, da war das Klo geruchsfreundliche 20 Meter von der Hütte entfernt. War im Winter bei einem Meter Neuschnee nicht immer optimal 😝
Ich kenne das letzte Plumsklo das ich persönlich besucht habe aus Lappland. Gemütliches Wilderness Camp. 200 km nördlich vom Polarkreis. Ich war als Tourguide öfter da und es Klo war eine Holzhütte, ungeheizt, mit 2 Plumskabinen. Jeweils mit loose aufgelegtem Ring aus Styropo. Bei Temperaturen zwischen - 15 (wenn es warm war) Und - 43 (das kälteste das ich persönlich erlebt habe) warn die Sitzungen kurz, da nahm niemand eine Zeitung mit. Und da stank auch nicht, alles sofort gefroren.

Thema:

Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Du merkst, das du alt wirst.....wenn - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?

Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe nun schon viel gelesen, aber ich habe ein, zwei noch für mich bisher nicht ausreichend beantwortete Fragen...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?

Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe nun schon viel gelesen, aber ich habe ein, zwei noch für mich bisher nicht ausreichend beantwortete Fragen...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Oben