Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Diskutiere Du merkst, das du alt wirst.....wenn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der mit dem "Elektrik-Trick" :rollleyyes: Der war wirklich klasse.
luuz61

luuz61

Modell
Urban GS
wer erinnert sich noch an "Polizeifunk ruft" ?
Da spielte ein Polizist auf seinem Polizeimotorrad (weiße Maus) die Hauptrolle.
Screenshot_20241029_200633_Google.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Du merkst, das du alt wirst.....wenn - Ähnliche Themen

• Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?

Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe nun schon viel gelesen, aber ich habe ein, zwei noch für mich bisher nicht ausreichend beantwortete Fragen...
  • Neues , altes Schätzchen

Neues , altes Schätzchen: Vorige Woche habe ich diese DKW RT 175 VS Baujahr 1958 erworben. Kein Rost, aber es gibt noch viel zu tun . Der Winter ist lang
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde - Ähnliche Themen

• Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?

Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe nun schon viel gelesen, aber ich habe ein, zwei noch für mich bisher nicht ausreichend beantwortete Fragen...
  • Neues , altes Schätzchen

Neues , altes Schätzchen: Vorige Woche habe ich diese DKW RT 175 VS Baujahr 1958 erworben. Kein Rost, aber es gibt noch viel zu tun . Der Winter ist lang
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Oben