Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Diskutiere Du merkst, das du alt wirst.....wenn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der mit dem "Elektrik-Trick" :rollleyyes: Der war wirklich klasse.
Schnorres

Schnorres

Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125 und eine 1200 RT LC
Ich weiß, mein Beitrag past vielleicht nicht hierhin , sondern in den 1300 GS adv Bereich ,
aber ich habe mir sie gestern mal angeschaut, und draufgesessen.
Vom optischen her gefällt sie mir nicht und sie ist mir auch zu schwer .
Vielleicht bin ich deswegen auch zu ALT.
Zum Vergleich habe ich mich neben dran auf die 1250 RT gesetzt, das fand ich wie ein Kindermotorrad aber jeder empfindet anders und die Geschmäcker sind verschieden.

Gruß Stefan

ginfizz

ginfizz

... wenn ich mich noch an damalige Begebenheiten erinnern kann, wie hat man sich ein Bein ausgerissen, "Wer hat einen Fernseher...." hat um "Don Camillo & Peppone" zu sehen.

Läuft gerade im BR. Alle Filme wunderschön restauriert.

Butenostfrese

Butenostfrese

Modell
R 1300 Tramatura
Du bist alt wenn die ersten Vidospiele die Du gespielt hast noch schwarz weiß waren. Auch weil der Fernseher eh nur schwarz-weiß war.
Und wenn Du spiele wie Frogger, Donky-Kong oder Bubble-Bobble und noch viele mehr alleine an der Melodie erkennst.

Danke „Mame“ habe ich von den alten Arkade Spielen mehre Hundert auf meinem Rechner.
So werden die alten Spiele erhalten, auch Kulturgut!

Falls jemand Spiele möchte, einfach per PN melden.

Oder selbst suchen: „Mame“ für den Emulator und „ROM“ für die einzelnen Spiele.

IMG_2613.jpeg
IMG_2612.jpeg
IMG_2611.jpeg
IMG_2610.jpeg
IMG_2609.jpeg
IMG_2607.jpeg

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
...
Danke „Mame“ habe ich von den alten Arkade Spielen mehre Hundert auf meinem Rechner.
So werden die alten Spiele erhalten, auch Kulturgut!
...
👍
Danke für den Beitrag! Da werde ich beizeiten mal genauer nach gucken und ausprobieren.

Und wenn Du mal nach Hessen kommst, gehe auf jeden Fall in dieses Museum in Seligenstadt. Ein Muss für Flipper- und Arcadefans.

Butenostfrese

Butenostfrese

Modell
R 1300 Tramatura
Ich wohne in Hessen 😉

Freddie’s Pinball Paradise kenne ich schon länger, ich war auch schon ein Paar mal da. Super Laden!

Wenn Du gerne Flipper spielst und ich in Tablett hast, die App „Williams Pinnball“ spielt sich sehr realistisch und hat einige gute Flipper drin. Ohne Kaufzwang, ich spiele regelmäßig die Herausforderungen und habe in der App noch nie etwas gezahlt

B

Beste Bohne

Modell
Ein Schwarzes mit Boot, ein Orangenes, ein blaues mit Boot, ein Gelbes mit Boot und ein Graues :-)
Was ist denn Dubai Schokolade?
Mann, bin ich alt. Wusste nicht einmal, das es sowas gibt:unsure:

Thema:

Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Du merkst, das du alt wirst.....wenn - Ähnliche Themen

• Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?

Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe nun schon viel gelesen, aber ich habe ein, zwei noch für mich bisher nicht ausreichend beantwortete Fragen...
  • Neues , altes Schätzchen

Neues , altes Schätzchen: Vorige Woche habe ich diese DKW RT 175 VS Baujahr 1958 erworben. Kein Rost, aber es gibt noch viel zu tun . Der Winter ist lang
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde - Ähnliche Themen

• Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?

Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe nun schon viel gelesen, aber ich habe ein, zwei noch für mich bisher nicht ausreichend beantwortete Fragen...
  • Neues , altes Schätzchen

Neues , altes Schätzchen: Vorige Woche habe ich diese DKW RT 175 VS Baujahr 1958 erworben. Kein Rost, aber es gibt noch viel zu tun . Der Winter ist lang
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Oben