Tango_Delta
Wie wäre es denn damit, statt Manta.
Macht nen schlanken Fuß und nen dicken Arm. Lampen rauf, Lampen runter.....
Hatten wir auch mal, 110 PS und irgendwas mit 830 Kg Leergewicht, da ging echt was.PS: FS Klasse 3 auf Manta B gemacht!
1. Auto Scirocco GLI
Man(n) wird ALT!
Goil, der wurde hier bei uns auch Studenten Stingray genannt.Wie wäre es denn damit, statt Manta.
Anhang anzeigen 454203Anhang anzeigen 454204
Erwachsen werden nur alte Menschen......(und das ist gut so.. )Es stimmt also.
Männer werden alt. Aber nie erwachsen.
Dann lieber das Original, das gibts auch mit vollständigem (8 Zylinder) Motor.Wie wäre es denn damit, statt Manta.
Anhang anzeigen 454203Anhang anzeigen 454204
Männer hören übrigens nicht auf zu Spielen, weil sie alt werden, sondern sie werden alt, wenn sie aufhören zu Spielen!Es stimmt also.
Männer werden alt. Aber nie erwachsen.
Da bin ich beruhigt.
Einen GT mit fettem V8 habe ich vor Jahren in Metzingen auf nem US-Car Treffen gesehen.Dann lieber das Original, das gibts auch mit vollständigem (8 Zylinder) Motor.
Meine auch. Sogar eine echte:
Mit einer etwas älteren "Bella" sind meine Eltern 1955 nach Italien gefahren. Mich haben sie nicht mitgenommen , obwohl ich ja locker vorn hätte stehen und mich am Lenker festhalten können . Das habe ich ihnen eine Weile übel genommen , aber die Nordkaptour 1956 im '54er Käfer hat mich dann doch versöhnlich gestimmt .Meine auch. Sogar eine echte:
Anhang anzeigen 454442
1975. Zündapp Bella 200, Bj. 1957, 10,7 PS, 12V E-Starter. Die Bella war genau so alt wie ich. Und falls es sie noch gibt (1992 an einen Tübinger Studenten verkauft) ist sie es noch immer.
es gab nur eine Straße dorthinWobei ich heute noch nicht verstehe, wie sie ohne GPS,
Nee,es gab nur eine Straße dorthin