K
kuhtreter
Mein Erster ein Golf mit ausreichenden 70ps. Das schönste daran war dieses Blau metallic, das gabs damals auch bei Audi.
Gruß Gerhard
Gruß Gerhard
Die gute alte ZeitSTGT, aber Wunschtraum oder Droge??
Richtig.Schtuagert
Leider waren die B-Modelle fahrwerkstechnisch ein Rückschritt. Zu weiche Abstimmung, hat einigen das Auto und auch das Leben gekostet. Die gerne genommene Alternative war dann das gelbe Koni-Fahrwerk, damit schwamm man nicht mehr sondern hoppelte wie ein wildgewordener Hamster auf Drogen durch die Gegend wenn die Fahrbahn nicht wirklich top war. Trotzdem tolle Autos, ab und zu sieht man noch mal einen auf der Straße.Manta B und Ascona B mit 110 PS & Starrachse
was haben die sich eins bei leicht feuchter Straße abgetrampelt
Du bist mir nirgends draufgetreten. Ich verstehe Dich sehr gut.Also unten rechts!
Talentierte Familie!
Also ich wollte Euch nicht auf den Schlips treten, schau dir den Steiff Teddy an, gleiches Datum, gleicher Anlass.
Und meine Wurzeln sind bei Dir um die Ecke: Horb / Altheim....
Aber nicht wegen der Tuningteile.........dann der D&W Katalog, unsere Bibel
Die abgebildeten Mädel waren auch nett anzusehen .Aber nicht wegen der Tuningteile...
meiner schon, mit ca. 15 Jahren, natürlich keinen Führerschein und mein Vater, der Bekloppte, saß neben dran. Freute sich diebisch, dass ich an der Ampel im Gefälle nicht weg kam, weil ich die Handbremse vergessen hatte. Ich nehme an, er wollte mir das schwarzfahren vermiesen, bin mir da bei ihm aber nicht ganz so sicher. 3 Jahre später gehörte die Rostlaube dann mir, habe ich ihm für symbolische 500 DM abgekauft und alles geschraubt, was ging und das war vielDer R4 war nicht mein erstes Auto, mit dem ich selbst gefahren bin.