G
Gast 7673
Gast
soviel Zeit muss sein .......wen Du Led Zeppelin-Konzerte immer noch für die Krone der Musikevents hältst.
soviel Zeit muss sein .......wen Du Led Zeppelin-Konzerte immer noch für die Krone der Musikevents hältst.
Wenn Weihnachten öfter kommt als Sex...wenn Weihnachten immer schneller kommt.
Sehr aufmerksamer LeserDu noch die Alte Postleitzahl deines Wohnortes kennst, und nicht nur von Plattenhüllen von Herbert ;-) @ Di@k.
Meine war bis 1975, 435X
Markus
Sex wird brutal überbewertet...Wenn Weihnachten öfter kommt als Sex
Nee, Weihnachten is öfter.Sehr aufmerksamer Leser
- - - Aktualisiert - - -
Sex wird brutal überbewertet...
Is denn schon wieder Weihnachten ??
Echt, so mindestens 3 mal pro Woche? Man, das gibt nen Haufen WeihnachstgeldNee, Weihnachten is öfter.
.... wenn du dir nicht mal merken kannst was 5 Beiträger vorher schon geschrieben wurdeNee, Weihnachten is öfter.
.... wenn du mit dem Zählen auch nicht mehr klar kommstEcht, so mindestens 3 mal pro Woche? Man, das gibt nen Haufen Weihnachstgeld
Dumm nur, wenn die holde Dame auch 3x pro Woche ein Weihnachtsgeschenk haben möchte.Echt, so mindestens 3 mal pro Woche? Man, das gibt nen Haufen Weihnachstgeld
Wenn Du Dich noch daran erinnern kannst wie, Martin Luther sagte:.... wenn du dir nicht mal merken kannst was 5 Beiträger vorher schon geschrieben wurde
.... wenn du mit dem Zählen auch nicht mehr klar kommst
, meine will dann nicht nur Weihnachtsgeschenke, sondern auch noch Geburtstagsgeschenke.Dumm nur, wenn die holde Dame auch 3x pro Woche ein Weihnachtsgeschenk haben möchte.
Pelzmantel, Diamantohrringe, SLK,.... Puhh, das geht ganz schön ins Geld.
Ich dachte immer, daß es sch... ist, an Heiligabend Geburtstag zu haben... Aus der Perspektive isses aber gar nicht schlecht..., meine will dann nicht nur Weihnachtsgeschenke, sondern auch noch Geburtstagsgeschenke.
Jaja, der Raffzahn, [FONT=Albany AMT, sans-serif]Pelzmantel[/FONT],[FONT=Albany AMT, sans-serif]SLK[/FONT]Ich dachte immer, daß es sch... ist, an Heiligabend Geburtstag zu haben... Aus der Perspektive isses aber gar nicht schlecht...
wg. der großen Tüten ...gelle, das nennt sich aber anders ....Du merkst, dass Du alt wirst......
wenn Du eingeschult wirst!
Ja, aber macht genauso viel Spaß, und das viel länger. Why drink and drive if you can smoke and fly oder so ähnlich.wg. der großen Tüten ...gelle, das nennt sich aber anders ....
Armes Schw..., aber umgekehrt wäre es noch schlimmer."Lieber Gott, Du hast mir das Können genommen jetzt nimm mir auch das Wollen!"
"...let's have fun, zünd mal an..."...oder so ähnlich??wg. der großen Tüten ...gelle, das nennt sich aber anders ....