Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Diskutiere Du merkst, das du alt wirst.....wenn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So eine Warnleuchte habe ich während Corona entsorgt, die Batterieanschlüsse waren total korrodiert. Allerdings habe ich die unten drin...
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
So eine Warnleuchte habe ich während Corona entsorgt, die Batterieanschlüsse waren total korrodiert. Allerdings habe ich die unten drin eingeclipste rote Taschenlampe behalten, die ist noch i.O. :).

:jubel:

Der Wackeldackel. :jubel:

Josef
Der wurde vor wenigen Jahren von Aral mal wieder unter's Publikum gebracht, allerdings in braun.

Uli

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
... wenn er zu deiner Jugend noch live aufgetreten ist!

unglaublich - man meint, der hat einen einen großen Teil des Lebens begleitet, derweil waren es nur ein paar Jahre....
was war damals los als die Meldung über z.B. BRAVO kam (das war damals wohl "Social Media 1.0" )

Seine Hits - unvergessen (vor allem für die, die sich in dem "Du bist alt" Thread wiederfinden :zwinkern: )
einer seiner größten Hits

aber konnte auch schmussig sein

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
War (ohne die Blumenvase) mein erstes Auto, Jg 1967 mit sagenhaften 6 Volt :cold: .

Josef
Schade, daß Du ihn nicht mehr hast. Ich habe noch eine originale Bosch 6V Lima inkl. Regler im Fundus :).
Die Vase dürfte auch noch irgendwo rumdümpeln, nur der Halter ist inzwischen wohl eingeschmolzener Bestandteil von Stahl o. Eisen ;).

Uli

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
Schade, daß Du ihn nicht mehr hast. Ich habe noch eine originale Bosch 6V Lima inkl. Regler im Fundus :).
Die Vase dürfte auch noch irgendwo rumdümpeln, nur der Halter ist inzwischen wohl eingeschmolzener Bestandteil von Stahl o. Eisen ;).

Uli
ich stell mir da grad deine Garage vor, wenn sowas noch in deinem Fundus ist :fragezeichen: :zwinkern:

hast du zufällig Verwandte, die mit so einer ähnlichen Garage/Scheune schon öfter im FS waren?

Wuz

Wuz

Modell
erst K25 Triple Black - jetzt 1250 HP ADV.
.... wenn du ab jetzt ein Auto mit Automatik / DSG fährst :eekek:

Uli G.

Uli G.

Modell
ich stell mir da grad deine Garage vor, wenn sowas noch in deinem Fundus ist :fragezeichen: :zwinkern:

hast du zufällig Verwandte, die mit so einer ähnlichen Garage/Scheune schon öfter im FS waren?
Eine Garage, zwei Kellerräume (in deren einem die 6V LiMa residiert, zusammen mit Motorrad Limas/Rotoren usf.) +28m² Hobbyraum u. ex. HO. Reicht für vieles, obwohl ich getrost mehr Raum einnehmen könnte :rollleyyes: .

Uli

Uli G.

Uli G.

Modell
.... wenn du ab jetzt ein Auto mit Automatik / DSG fährst :eekek:
Das habe ich gemacht, bevor ich etwas älter wurde, und ich war äußerst positiv angetan, denn die ewigen Staus und "Stop 'n Go" (A2, A7, A1, ...) waren ab sofort (damals) locker zu bewältigen. Ohne ständiges kuppeln, schalten etc., einfach nur etwas Gas geben. Gekoppelt mit Abstandsradar und Tempomat einfach nur geil! (und ganz sicher nicht nur für "Alte" geeignet ;))

Uli

Zuletzt bearbeitet:
D

DreasDakar

Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Wenn ich doch nur die Zeit fände, meine alte und die Ergänzungskaeufe aus der Bucht aufzubauen.

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Wir fahren schon seit ~ 2007 DSG, viel zu spät damit angefangen.

Josef
Nachdem meine, damals ganz frisch, Angetraute und ich auf unserer 4 wöchigen Hochzeitsreise mit einem Automatikauto unterwegs waren, war zu Hause das nächste Auto mit Automatik. Das war kurz nach 1990. Wir waren beim ersten Automaten noch unter 30. Nur die Motorleistung muss stimmen. 😁

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Geht mittlerweile auch mit 110PS ganz gut. Wobei sich dann das Wort "Dynamik" neu erfinden lässt :grin:

Thema:

Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Du merkst, das du alt wirst.....wenn - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?

Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe nun schon viel gelesen, aber ich habe ein, zwei noch für mich bisher nicht ausreichend beantwortete Fragen...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?

Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe nun schon viel gelesen, aber ich habe ein, zwei noch für mich bisher nicht ausreichend beantwortete Fragen...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Oben