G
Gast 32829
Gast
Meine waren damals einiges länger wie heute, wie sie heute sind hast du ja schon gesehen.Hattest du auch eine so schöne Frisur?
Josef
Meine waren damals einiges länger wie heute, wie sie heute sind hast du ja schon gesehen.Hattest du auch eine so schöne Frisur?
Danke dir, ichty boots ist auch immer interessant.Der user "knochenfisch" hat mein Angebot ja bereits gekapert.
Ich hatte es zum dl in meinem webspace bereitgestellt.
Ihr persönlicher Freigabelink | WEB.DE Online-Speicher
Da gibt es noch einen weiteren, interessanten Film von itchy boots.
aber auch, wenn man das furchtbar fandAlt bis du, wenn du das hier als Jüngling genossen hast:
Muten an wie schlechte Perücken Francis Rossi schaut auf jeden Fall heute besser aus, Rick Parfitt ist leider für immer ausgeschieden.Hattest du auch eine so schöne Frisur?
Einfacher gerader R & R, ganz ohne Schnick Schnack, genau so wie ich ihn mag.aber auch, wenn man das furchtbar fand
Genau der gleiche Rechenschieber liegt auch bei mir noch irgendwo rum, und damit arbeiten könnte ich auch heute noch . Ich habe noch in den 80ern mit Rechenschieber gerechnet, der steckte in der Brusttasche des Hemdes (nat. ein deutl. kleinerer als der gezeigte ), der musste nicht erst booten, brauchte nicht geladen zu werden, o. mit frischen Batterien versehen, einfach nur praktisch !Salü
...wenn du mit so was hier:
Anhang anzeigen 560189
bei deiner Erstausbildung das Zeichnen im Jngenieurbüro gelernt hast,
und du auch so was:
Anhang anzeigen 560190
noch heute hast, und es auch noch einigermassen bedienen kannst.
Josef
Hab ich mich auch gefragt....vielleicht ein Gerät so in etwa DBX Noise reduction..bzw. Dynamic vergrösserung...solche geräte gab es zu LP Zeiten zu kaufen. Kamen aber nie wirklich auf, da die "Pumpgeräusche" deutlich zu hören waren)....Technics hatte (habe) ich auch.
Aber was ist das dritte Gerät von oben?
Der Stromzähler .......Technics hatte (habe) ich auch.
Aber was ist das dritte Gerät von oben?
Jaaaa..oder aktive Frequenzweichen für Lautsprecher...es gab auch mal eigene vorverstärker für plattenspieler
Dass muss aber nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun haben......
........ nur die Kiste hat keine Fenster