Drucker (für Papier) - kleine Beratung erwünscht

Diskutiere Drucker (für Papier) - kleine Beratung erwünscht im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Habe von Alpha Wenzel eine Geräteleihe 9,91 € im Monat: Brother MFC L27000DW Multifunktionsgarät. Laser S/W reicht mir dazu Scannen Fax wenn was...
teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
Habe von Alpha Wenzel eine Geräteleihe 9,91 € im Monat:
Brother MFC L27000DW Multifunktionsgarät. Laser S/W reicht mir dazu Scannen Fax
wenn was kapuu ist geht der kostenlos für einen anderen.
Funktioniert auch Jahrelang schon so, man hat auch die möglichkeit nach der Leihe den Rest aufzukaufen und weiterzubetreiben. Toner Trommel gibt es auch im Nachbau..
Alpha Wenzel schauen. Alpha Bürobedarf Monochrom für 108.- mit Verbrauchs Starterpaket .
Somit habe ich für gleiches Geld einen teureren schnellen Laser den ich mir sonst nicht kaufen wollte .

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Das ist doch totale Verschwendung. Wenn ich jede Woche 1 Seite "nur so" drucken würde hätte ich ja 52 Seiten 'Ausschuss' im Jahr, würde unnötig Toner und Papier verbrauchen.
Wieso, welchen Nutzen hat das ?
(Oder ist das ironisch gemeint und nur Smiley vergessen ?)
Das wäre doch einfach - das Fax mit dran klemmen -
und alle Fahrzeuganfragen ausdrucken lassen.
Vielleicht ist dann auch mal eine echte Meldung dabei – und die restlichen Zettel wären ja dann, umgedreht, als Schmierpapier zu verwenden

Thema:

Drucker (für Papier) - kleine Beratung erwünscht

Drucker (für Papier) - kleine Beratung erwünscht - Ähnliche Themen

• 3D Druck Rahmenverkleidung für 1250GS ADV

3D Druck Rahmenverkleidung für 1250GS ADV: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer 3D Datei zum selbst drucken der Rahmenverkleidung für meine 1250 GS ADV. .stl Datei oder so wäre super...
  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • Hilfe gesucht für einen 3D Druck

Hilfe gesucht für einen 3D Druck: Moin, zu Coronazeiten habe ich im Look down einen Lego Mellenium Faclon zusammen gebaut (75192). Nun suche ich jemanden mit einem 3D Drucker, der...
  • GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck

GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck: Servus, um in Fahrtrichtung filmen und unkompliziert die GoPro an meiner R1250GS befestigen zu können, habe ich mir eine Halterung zur Montage an...
  • Erledigt AUSPUFFSTOPFEN 3D-Druck für 1250GS/ 1200GS

AUSPUFFSTOPFEN 3D-Druck für 1250GS/ 1200GS: Ich habe hier noch einen Auspuffstopfen aus Kunststoff zum Verschließen der hinteren Schalldämpferöffnungen des originalen GS- Schalldämpfers...
  • AUSPUFFSTOPFEN 3D-Druck für 1250GS/ 1200GS - Ähnliche Themen

• 3D Druck Rahmenverkleidung für 1250GS ADV

3D Druck Rahmenverkleidung für 1250GS ADV: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer 3D Datei zum selbst drucken der Rahmenverkleidung für meine 1250 GS ADV. .stl Datei oder so wäre super...
  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • Hilfe gesucht für einen 3D Druck

Hilfe gesucht für einen 3D Druck: Moin, zu Coronazeiten habe ich im Look down einen Lego Mellenium Faclon zusammen gebaut (75192). Nun suche ich jemanden mit einem 3D Drucker, der...
  • GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck

GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck: Servus, um in Fahrtrichtung filmen und unkompliziert die GoPro an meiner R1250GS befestigen zu können, habe ich mir eine Halterung zur Montage an...
  • Erledigt AUSPUFFSTOPFEN 3D-Druck für 1250GS/ 1200GS

AUSPUFFSTOPFEN 3D-Druck für 1250GS/ 1200GS: Ich habe hier noch einen Auspuffstopfen aus Kunststoff zum Verschließen der hinteren Schalldämpferöffnungen des originalen GS- Schalldämpfers...
  • Oben