Jan777
Themenstarter
Eine kurze Bitte um Hilfe. Die Differenz des Unterdruckes ist beim Synchronisieren nicht weg zu bekommen. Musste die Umluftschraube rechts 5 Umdrehungen aufdrehen um wenigsten im Lauf mit 1000 rpm keine Unterdruckdifferenz zu haben. Bei Gasannahme nimmt die Differenz wieder zu und laesst sich auch nicht einstellen.
1. Unterdruck linken Zylinder zu niedrig: rechts 0,7 bar, links 0,2 bar bei ca 2500 RPM
2. bei Gasannahme geht der Unterdruck links sogar noch zurueck
3. linker Zylinder ruckelt macnhmal und hat vereinzelt Fehlzuendungen, rechter hingegen lauft ganz normal
4. Einspritzung und Zuendung scheint normal zu sein, Zuendkerzentausch hat Verbesserung gebracht aber der Druckunterschied wurde mit den neuen Kerzen noch deutlicher
Danke im Voraus!
Habe dieses posting neu geschrieben, weil ich falsche Begriffe verwendet hatte, es geht um den Unterdruck bei den Drosselklappen und die Messung an den Nippeln mit einer Unterdruckwaage.
1. Unterdruck linken Zylinder zu niedrig: rechts 0,7 bar, links 0,2 bar bei ca 2500 RPM
2. bei Gasannahme geht der Unterdruck links sogar noch zurueck
3. linker Zylinder ruckelt macnhmal und hat vereinzelt Fehlzuendungen, rechter hingegen lauft ganz normal
4. Einspritzung und Zuendung scheint normal zu sein, Zuendkerzentausch hat Verbesserung gebracht aber der Druckunterschied wurde mit den neuen Kerzen noch deutlicher
Danke im Voraus!
Habe dieses posting neu geschrieben, weil ich falsche Begriffe verwendet hatte, es geht um den Unterdruck bei den Drosselklappen und die Messung an den Nippeln mit einer Unterdruckwaage.
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