FairKehr
Dann handelst du aber nicht nach dem, was du gelernt hast ... ;-)sofern derjenige dazu berechtigt ist und nicht nur dumme Fragen stellt, kannst Du sicher sein, das ich diese im Falle das ich das Hobby betreibe auch beantworten kann.
Dann handelst du aber nicht nach dem, was du gelernt hast ... ;-)sofern derjenige dazu berechtigt ist und nicht nur dumme Fragen stellt, kannst Du sicher sein, das ich diese im Falle das ich das Hobby betreibe auch beantworten kann.
Kann man so sagen. Die Registrierung beim LBA und die damit verbundene e-ID ist bis Ende April erst einmal ausgesetzt - kurioser Weise hat die Registrierung dort trotzdem funktioniert aber die ID habe ich noch nicht bekommen.Ich sehe das jetzt richtig, dass die e-ID erst einmal ausgesetzt ist und demnächst erst vergeben wird?!
Man wird halt oft von neugierigen Leuten angesprochen, die müssen und waren bei mir auch niemals berechtigt. Aber die interessieren sich dafür und stehen auf einmal neben einem und dann gehts los...finde das dann immer gut wenn man auf deren Fragen kompetent Antworten kann. Dann gehen die meistens wieder und alles ist gut...sofern derjenige dazu berechtigt ist und nicht nur dumme Fragen stellt, kannst Du sicher sein, das ich diese im Falle das ich das Hobby betreibe auch beantworten kann.
Laut dem Test hast du solche Fragen während des Fluges zu ignorieren.Führst du das genauer aus?
Drohnenführerschein und Registrierung ist jetzt PflichtDie eID werden dann innerhalb der eingeräumten Übergangsfrist, spätestens bis zum 30.04.2021, direkt vom LBA an die Mitglieder übermittelt
Muss man aber extra bestellen. Vom LBA gibts nur das PDF als Download.Heute die Lizenz im Kartenformat erhalten
Wo bestellt man die? Laminieren reicht ja wahrscheinlich nicht ...Muss man aber extra bestellen. Vom LBA gibts nur das PDF als Download.