F
feuerteufel
Erledigt
Nur ist das an der Stelle weniger Kommunikation als Selbstbeweihräucherung.
"Seht her, ich bin/war im Widerstand ..."
Ich halte es da wie Senfklumpen, eine stille Teilnahme ist absolut ausreichend.
da bin ich nicht ganz deiner Meinung!Nur ist das an der Stelle weniger Kommunikation als Selbstbeweihräucherung.
hier schon eher. Ich bin grundsätzlich eher der Typ der macht und nicht darüber spricht, z. B. bei Spendenaktionen.Ich halte es da wie Senfklumpen, eine stille Teilnahme ist absolut ausreichend.
Ok, verstehe ich und kann es auch nachvollziehen, finde aber dass auch für diesen Fall ein separater Thread geeigneter wäre. Hier zerstört es nur den Lesefluss da man irgendwann auch nicht mehr weiß wo die inhaltlich "leeren" Posts begannen und wo sie endeten.da bin ich nicht ganz deiner Meinung!
hier schon eher. Ich bin grundsätzlich eher der Typ der macht und nicht darüber spricht, z. B. bei Spendenaktionen.
Im konkreten Fall, hier in diesem Beitrag, hat das darüber sprechen den Vorteil, dass weitere Unterstützer aufmerksam gemacht werden. Der Beitrag wird durch neue Antworten immer wieder nach oben gespült und bleibt sichtbar.
... da wäre es ratsam die bei den Events unterzubringenFür den 21. April 2024 ist auch eine Demo angemeldet:
Da kann man nur hoffen, dass das einschlägige Wheelie/Burnout/Loud pipes-Klientel der Veranstaltung fern leibt.
Wenn man eine Demo ausrichtet, muss man auch mit ungewünschten Nebeneffekten leben. War ja bei den Bauernprotesten mit der braun/blauen Unterwanderung genau so.Da kann man nur hoffen, dass das einschlägige Wheelie/Burnout/Loud pipes-Klientel der Veranstaltung fern leibt.
Wenn diese Schwachmaten und Selbstdarsteller aber doch auftauchen, besteht die Möglichkeit, sie anzusprechen. Ob das was nützt oder nicht, wird man sehen, habe da aber auch so meine Befürchtung. Aber ggf. gibt es bei so einer Demo ein paar mehr Motorradfahrer die auf die Biker einwirken. Dann steht man jedenfalls nicht alleine vor diesen Paradebeispielen geistiger Unzulänglichkeit.Da kann man nur hoffen, dass das einschlägige Wheelie/Burnout/Loud pipes-Klientel der Veranstaltung fern leibt.
Dieser Fall passt nicht so ganz ins Raster der geplanten Maßnahmen, in deren Mittelpunkt der Lärm und nicht die Gefahren stehen:
Ist eigentlich klar, dass auf einer Straße mit erhöhtem Motorradanteil auch die entsprechenden Unfälle in gleichem Maße erhöht sind, was ggf. auch andere Verbotsmotive nach sich zieht. Hier vielleicht nicht, was nicht heißt, dass es nicht trotzdem so etwas gibt wieTiroler Modell mit Begrenzung auf 90db
die Verbotsfraktion hats bestimmt registriert und freut sich klammheimlich
Allerdings würde ich auch dafür ebenfalls Maßnahmen mit Augenmaß erwarten, die die vernünftigen Fahrer nicht wegen einiger weniger vernünftiger Fahrer ausgrenzen.Trotzdem ballern da Leute mit deutlich mehr Dampf an mir vorbei, die Knieschleiferfraktion bringts da auf 160.