Dringend!!!

Diskutiere Dringend!!! im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, wir suchen eine HP2 MM für ein Auspuff Projekt. Am Besten aus dem Bayerischen Wald, da dort die Maße für das verbindungsrohr genommen...
GS Roger

GS Roger

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo Leute,
wir suchen eine HP2 MM für ein Auspuff Projekt.
Am Besten aus dem Bayerischen Wald, da dort die Maße für das verbindungsrohr genommen werden.

Ihr macht das nicht umsonst, derjenige der seine MM zur Verfügung stellt, bekommt eine ABE Anlage für 0.

Bitte meldet Euch

Gruß
Roger

E

Erny9

Modell
HP2, GS1200LC
Hallo Roger,

daran hätte ich Interesse, bin jedoch näher an der Schwäbischen Alb.
Gruß
Ernst

GS Roger

GS Roger

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Danke für dein Interesse.
Es geht um einen wirklich guten Auspuff.
Doch ist das Verbindungrohr das Problem, es ist zu steil aufgestellt. Also ein wirklich großes Problem.
Der Auspuff wäre für kostenlos, doch muss das Motorrad in den Bayerischen Wald.
Wäre es Dir das Wert?
Gruß
Roger

sk1

sk1

Komme aus NRW, natürlich viel zu weit ............... aber wenn du dein Projekt umgesetzt hast, wäre ich ja mal neugierig ob es überhaupt besser als SR (siehe Bild) geht. Optisch und vor allem Leistung sehr geil ........

Anhänge

GS Roger

GS Roger

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Die Suche ist wieder aktuell. Einen Interessenten hatten wir, hat aber keine Zeit.
Also, wer an seiner Megamoto nen neuen Topf haben möchte, bitte melden.
Gruß
Roger

Thema:

Dringend!!!

Dringend!!! - Ähnliche Themen

• Dringend! Hotel Nähe Koblenz gesucht

Dringend! Hotel Nähe Koblenz gesucht: Wir hatten mit 5 Leuten eigentlich im Hotel: Altes Bierhaus in Arzbach (Nähe Lahn) mehrere Zimmer gebucht. Im Internet steht nunmehr überall, dass...
  • DRINGEND - Typprüfung SR-Komplett-Auspuffanlage R1100GS

DRINGEND - Typprüfung SR-Komplett-Auspuffanlage R1100GS: Salut zusammen, ist ein paar Tage her, dass ich online war, ich bin in die Schweiz gezogen. Für den hiesigen TÜV benötige ich dringend eine Kopie...
  • Dringend / Federbein für Sertão gesucht

Dringend / Federbein für Sertão gesucht: Der Dämpfer des Federbeins meiner Sertão hat sein ganzes Öl verloren und ich bin auf der Suche nach Ersatz. Bin zur Zeit in Marokko unterwegs und...
  • Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(

Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(: Hallo, kann mir bitte dringend jemanden beim Import von Kurviger-Routen in den CRN bzw. die Connected Ride App helfen? bis gestern hat alles...
  • Motorrad Schrauber (w/m/d) bei Hameln dringend gesucht.

Motorrad Schrauber (w/m/d) bei Hameln dringend gesucht.: Mein BMW Händler bei Hameln sucht ganz dringend ein oder mehr Schrauber (w/m/d) Falls jemand jemanden kennt, der jemanden kennt... BMW Motorrad...
  • Motorrad Schrauber (w/m/d) bei Hameln dringend gesucht. - Ähnliche Themen

• Dringend! Hotel Nähe Koblenz gesucht

Dringend! Hotel Nähe Koblenz gesucht: Wir hatten mit 5 Leuten eigentlich im Hotel: Altes Bierhaus in Arzbach (Nähe Lahn) mehrere Zimmer gebucht. Im Internet steht nunmehr überall, dass...
  • DRINGEND - Typprüfung SR-Komplett-Auspuffanlage R1100GS

DRINGEND - Typprüfung SR-Komplett-Auspuffanlage R1100GS: Salut zusammen, ist ein paar Tage her, dass ich online war, ich bin in die Schweiz gezogen. Für den hiesigen TÜV benötige ich dringend eine Kopie...
  • Dringend / Federbein für Sertão gesucht

Dringend / Federbein für Sertão gesucht: Der Dämpfer des Federbeins meiner Sertão hat sein ganzes Öl verloren und ich bin auf der Suche nach Ersatz. Bin zur Zeit in Marokko unterwegs und...
  • Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(

Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(: Hallo, kann mir bitte dringend jemanden beim Import von Kurviger-Routen in den CRN bzw. die Connected Ride App helfen? bis gestern hat alles...
  • Motorrad Schrauber (w/m/d) bei Hameln dringend gesucht.

Motorrad Schrauber (w/m/d) bei Hameln dringend gesucht.: Mein BMW Händler bei Hameln sucht ganz dringend ein oder mehr Schrauber (w/m/d) Falls jemand jemanden kennt, der jemanden kennt... BMW Motorrad...
  • Oben