oerst
Schauen wir mal, ob die damit Euro 4 hingekommen. Ich bin gespannt...
Aber die UpsideDown Gabel wird es bei einer Überarbeitung mMn nicht geben
Schöndank.Weiß nicht, was ich mit der komischen Frage anstellen soll, da reicht gerade mein Intellekt nicht, das genauer zu fassen.
Bleibt doch einfach entspannt, es muss mir ja keiner glauben.
Das Selbe steht auch in meiner Glaskugel ......
Da bin ich ja vollkommen bei dir, aber das Ganze ist schon sehr komplex, und auch nicht in wenigen Worten erklärbar. Nicht nur bei BMW kommt einfach mit dazu, dass die Vertragswerkstätten, sich möglichst gar nicht mit den Problemen auseinandersetzen wollen und vielfach durch, ich will mich vorsichtig ausdrücken, nicht so hohe Kompetenz verfügen, sondern nur Bling Bling, das können sie alle. Wenn ich die ganzen Selbstbeweihräucherungsurkunden in den Showrooms sehe, spricht das Bände. Aber wir sind jetzt mittlerweile arg weit weg vom Thema.Um aber eine Lanze für BMW zu brechen... die haben mit der GS LC ein komplett neues, hochkomplexes Motorrad entwickelt, mit einem vermutlich unglaublichen Druck von vollkommen diametralen Interessen. Jeder, der sich ein wenig mit Technikentwicklung auskennt weiß, dass bei so einem neuen Ding die Chance sehr gering ist, dass auf Anhieb alles passt...