Drehzahl-Schwankung bei Standgas

Diskutiere Drehzahl-Schwankung bei Standgas im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja, du siehst es nur, wenn der Fehler gerade auftritt. Am besten den Diagnoseadapter anschließen und mit Handy am Lenker eine Testfahrt machen...
L

leipomo

Fehler ist vielleicht noch nicht permament
Ja, du siehst es nur, wenn der Fehler gerade auftritt. Am besten den Diagnoseadapter anschließen und mit Handy am Lenker eine Testfahrt machen. Ich fand dazu die Dashboardanzeige der OBDlink-App am besten - falls du die hast. Die kann man sich schön groß aufziehen.

formelmotorrad

formelmotorrad

Modell
R1200R // R1250GS ADV
Hallo, zu #8
Es wurde nun auf Verdacht der Drosselklappenpoti getauscht, weil es evtl. das wahrscheinlichste sein soll.
Zur Zeit läuft die GS Super

Positiv daran, der Händler hat von sich aus keine Rechnung gestellt, sondern gesagt, fahre jetzt mal zwei Monate und wenn dann Ruhe ist Rechnung, ansonsten nimmt er den Drosselklappenpoti zurück und es wird weiter gesucht.

Grüße
... das hat geholfen. GS läuft nach dem tausch sei mehr als 4.000km Prima

Thema:

Drehzahl-Schwankung bei Standgas

Drehzahl-Schwankung bei Standgas - Ähnliche Themen

• Drehzahlprobleme GS 1200 Luftgekühlt 2012

Drehzahlprobleme GS 1200 Luftgekühlt 2012: Hallo zusammen, ich fahre eine BMW GS 1200 (Luftgekühlt, Baujahr 2012). Aus dem Nichts hat meine Maschine 1-2 Mal im Jahr Probleme mit der...
  • Ladekontrollleuchte flackert bei erhöhter Drehzahl

Ladekontrollleuchte flackert bei erhöhter Drehzahl: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem an meiner R100GS, das Phänomen, das bei erhöter Drehzahl die Ladekontrollleuchte flackert. Lt. Voltmeter habe...
  • Ruckeln in unterer Drehzahl

Ruckeln in unterer Drehzahl: Moin, die 1100er hat Probleme in unteren Drehzahlen, wie ich hörte, ein bekanntes Problem des Modells. Da ich zuvor die R80 GS immer gefahren bin...
  • GS MÜ: Drehmomentloch bei niedrigen Drehzahlen beseitigen

GS MÜ: Drehmomentloch bei niedrigen Drehzahlen beseitigen: Hallo miteinander, ich wollte mal in die Runde fragen, wie man das Drehmomentloch bei niedrigen Drehzahlen ( bis ca. 2.800 1/min) beseitigen...
  • Mittlere Drehzahl über Laufzeit

Mittlere Drehzahl über Laufzeit: Drehmoment ist wichtiger als Leistung. Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen reduziert Verbrauch, Geräusch, Verschleiß, Anzahl der Schaltvorgänge...
  • Mittlere Drehzahl über Laufzeit - Ähnliche Themen

• Drehzahlprobleme GS 1200 Luftgekühlt 2012

Drehzahlprobleme GS 1200 Luftgekühlt 2012: Hallo zusammen, ich fahre eine BMW GS 1200 (Luftgekühlt, Baujahr 2012). Aus dem Nichts hat meine Maschine 1-2 Mal im Jahr Probleme mit der...
  • Ladekontrollleuchte flackert bei erhöhter Drehzahl

Ladekontrollleuchte flackert bei erhöhter Drehzahl: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem an meiner R100GS, das Phänomen, das bei erhöter Drehzahl die Ladekontrollleuchte flackert. Lt. Voltmeter habe...
  • Ruckeln in unterer Drehzahl

Ruckeln in unterer Drehzahl: Moin, die 1100er hat Probleme in unteren Drehzahlen, wie ich hörte, ein bekanntes Problem des Modells. Da ich zuvor die R80 GS immer gefahren bin...
  • GS MÜ: Drehmomentloch bei niedrigen Drehzahlen beseitigen

GS MÜ: Drehmomentloch bei niedrigen Drehzahlen beseitigen: Hallo miteinander, ich wollte mal in die Runde fragen, wie man das Drehmomentloch bei niedrigen Drehzahlen ( bis ca. 2.800 1/min) beseitigen...
  • Mittlere Drehzahl über Laufzeit

Mittlere Drehzahl über Laufzeit: Drehmoment ist wichtiger als Leistung. Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen reduziert Verbrauch, Geräusch, Verschleiß, Anzahl der Schaltvorgänge...
  • Oben