Lechbiker
Themenstarter
Super. Perfekt!
Und der Rest vom Video macht auch Laune.
Und der Rest vom Video macht auch Laune.
Na der will seine TT-Ersatzständer verkaufen. Die gibt´s da dann im Abo.Er dreht gegen den Uhrzeigersinn, aber wenn Du das noch noch oft gemacht hast kann Dir der Ständer abrauschen .. erstmal lassen !!
dann machst du mit der K51 mit Koffern, Topcase und einer großen Rolle drauf, die Försterwende.Wenn es auf unbefestigten Wegen mal nicht weitergeht und kein Platz zum Wenden ist...
Noch besser: Den Kanaldeckel in ein industrielles Wälzlager setzen - dann dreht es von alleineHallo Lechbiker,
also zu Deiner Frage: den Mutigen gehört die Welt! Einfach probieren
Ich würde mir auf den Kanaldeckel eine Rangierhilfe stellen oder einen alten Drehschemel von nem Hänger dort einlassen
GSrüsse
Frank
Aber dann einen großen Deckel nehmen dann muss man nicht mitlaufen sondern dreht sich mit.Noch besser: Den Kanaldeckel in ein industrielles Wälzlager setzen - dann dreht es von alleine![]()
ich warte ja schon sehnsüchtig auf mein Hybrid GS. Da ist das Thema Rückwärtsgang dann unproblematisch zu realisieren und das Thema rangieren ad acta gelegt.Noch besser: Den Kanaldeckel in ein industrielles Wälzlager setzen - dann dreht es von alleine![]()
Is übrigens kein ScherzNa wenn Du cool bist hast Du LED Beleuchtung wenn Du den Ständer ausklappst.!!
Im Moment is noch selber hupen beim Rückwärtsschieben angesagt![]()
Also meine Kuh wird beim rückwärtsschieben definitiv Muhen. Als Ansage an die Konkurrenzschieber auf dem Bikerparkplatz, sozusagenNa wenn Du cool bist hast Du LED Beleuchtung wenn Du den Ständer ausklappst.!!
Im Moment is noch selber hupen beim Rückwärtsschieben angesagt![]()
?? Was hält der Seitenständer nicht aus ?Hauptständer auf einem Stück Blech, läßt sich auch drehen ohne Kippen.
Woher ich das weiß? Hatte immer Probleme mein MR auf der Hebebühne vom Hauptständer zu schieben.
Nach einigen Versuchen waren wir immer vorne am Ende der Hebebühne angelangt.
Habe ich mit 2 Magneten gelöst, die ich vor dem Hauptständer platziere.
"Seitenständer hält das nicht aus" , da ich wegen fehlenden Bandscheiben nicht lange stehen kann, sitze ich oft auf dem MR rum, mit den Füßen auf den Rasten, und ich wiege mehr als 1/2 MR
Ja das Stimmt, wenn Du nicht aufpasst ziehen DIE Dir das Ding über die andere Seite festDer hält alles aus, außer dämliches Fähren Personal.
Und einmal um den Bock laufen während sie ohne Stander von Dir gehalten wirdMit der GS Adv habe ich es mit dem Seitenständer noch nicht versucht (versuchen müssen), aber mit der F800GT mache ich das schon immer so, auch mit den anderen bisherigen Motorrädern habe ich oft mittels Seiten-/Hauptständer die Maschine an Ort gedreht. Es ist nicht so schwer. Ich täte aber vorher anderes versuchen, z.B. die Maschine mit nur einer Hand in Balance zu halten etc. Das gibt ein Gefühl für das Gewicht.
Aber Du liest schon, was vorher hier mal eingestellt wurde oder?So ich war mal eben in der Garage und habe was gedengelt ..
Hab’s doch schon wieder gelöschtAber Du liest schon, was vorher hier mal eingestellt wurde oder?
Drehen über Seitenständer | Wer kann das?
Ach nee, ich wollte mich ja hier raushalten.
Mach ich ab jetzt wirklich.
:-)