Hallo!
Wie haben die das diagnostiziert?
Ich hatte letzes Jahr auch ein Phase wo ich so alle 2-3 Wochen Schwindelanfälle hatte.
War kurz vorher schon bei einer HNO Ärztin wegen beginnendem Tinnitus.
Dann eines morgens auf der Arbeit wurde mir schlecht und mir war so schwindlig das ich mich mehrmals übergeben musste.
Im Krankenhaus erstmal ein CT um einen Schlaganfall auszuschliessen.
Nach weiteren Tests (Ohren abwechselnd mit kaltem und warmen Wasser gespült, auf einem Drehstuhl gesessesen und dei Reaktionen der Pupillen aufgezeichnet ect.) gab es so kein wirkliches Ergebnis.
Behandelt wurde ich mit Cortision Infusionen.
Später nochmal ein MRT um evtl. Krebs oder sowas auszuschliessen.
War aber alles OK
Das ganze hatte ich dann viermal.
Kündigt sich immer damit an das mein Tinnitus lauter ist/oder ich ihn lauter empfinde, mir flau im Magen wird, Scheißausbrüche und dann kam der Schwindel mit Übergeben.
Am nächsten Tag kam ich mir vor wie Seekrank oder wenn man am Abend vorher zuviel getrunken hat.
Da keine richtige Ursache gefunden wurde stand dann als Verdachtsdiagnose Morbus Meniere im Raum.
So wie ich das verstanden habe gibt es dafür keine richtige Diagnose. Wenn man halt nix findet ist es das.
Allerdings fehlt bei mir die dabei wohl meist auftretende Schwerhörigkeit.
Naja, hatte ich dann insgesamt viermal wobei ich beim dritten und vierten mal gar nicht mehr ins Krankenhaus bin da die eh nix machen können.
Seitdem nichts mehr.
Aber besonders bei den ersten Fahrten danach war mir schon etwas mulmig.
Aber es gab da keine Probleme