Schubert C2 Pinlock.....
Hallo zusammen...
Ich bin eigentlich der Firma Schuberth gegenüber sehr positiv eingestellt... .....aber mir schwillt doch langsam der Kamm....
![Verärgert :mad: :mad:](/styles/gsforum/smilies/mad.png)
...))) Schubert C2 Pinlock.....(((
Nicht nur, das ich mittlerweile das 3 Normale Visiere auf meine C2 habe..( kostenfreier Austausch durch Schuberth
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
) ne...nun hab ich auch noch ein Schrottiges " Pinlock Visiere "
Das Teil habe ich seid einiger Zeit montiert aber nur selten gebraucht...außer das es die Sicht je nach Haltung des Kopfes doch behinderte....
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/gsforum/smilies/frown.png)
...war bislang mit dem Beschlagsschutz sehr zufrieden...!
Nun bin ich vor einigen Tagen bei sehr schönem Wetter einen große Tour ..gefahren..etwa 600 km ....hatte weil es sehr warm war aber des öfteren den C2 ganz auf..
.soll man nicht...weiß ich...![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
...
![Peinlichkeit :o :o](/styles/gsforum/smilies/redface.png)
..Dadurch ist das Visier doch recht stark verschmutzt worden
Als ich dann am Abend zu Hause meinen Helm und das Visiere reinigte.....Mikrofasertuch und Wasser..stellte ich fest, das der " Pinlock Einsatz " total zerkratzt war...
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/gsforum/smilies/confused.png)
...
..
Trotz des vorsichtigen Reinigens des Pinlock sind auf der gesamten Oberfläche sehr starke Kratzspuren zu sehen!!!
Da ich mir das nicht erklären konnte, habe ich dann nur mal leicht mit dem Mikrofasertuch an einer Stelle, Wellenförmig gewischt...und was soll ich sagen...man konnte diese Wellenform sofort als Kratzer sehen...
.
.
...!! Ich habe sellten eine Kunststoffoberfläche gesehen, die so weich und kratz-anfällig ist!!!
Sorry....aber was denken die sich eigentlich bei Schubert....womit soll man den einen solchen Visiereisatz reinigen...Hypnose...an singen...gar nicht... oder soll man vielleicht immer wenn das Teil schmutzig ist, es gegen ein neues Austauschen....
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
....!
Zum Glück habe ich noch eines der alten ohne " Pinlock ! Ein fahren mit dem tollen Pinlock wäre nicht mehr möglich gewesen, denn es sieht aus wie mit Schmirgelpapier bearbeitet ...
...
Habe den Aufsatz abgemacht und werde mit Schuberth selber mal Kontakt aufnehmen ....mal sehen was die dazu sagen....
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/gsforum/smilies/confused.png)
....