Doofer Vogel 🐦.. SW K25 wird gesucht....

Diskutiere Doofer Vogel 🐦.. SW K25 wird gesucht.... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Genauer wohl Jagdwild und Wildtiere für frei lebende Tiere.
Sherlock

Sherlock

Modell
R1200GS LC; R1250RT
Genauer wohl Jagdwild und Wildtiere für frei lebende Tiere.

G

Gast 11529

Gast
Ich bin gut zu Vögeln...........ich habe noch nie einen erwischt. Aber ein Kumpel von mir bei 200 Plus ein Reh mit dem Frontscheinwerfer der Hayabusa zerteilt. Dagegen sind die Bilder hier echt Streichelzoo.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
..der heute meinte ich sei die passende Beute. Hat kräftig gescheppert..mal schauen was die Teilkasko dazu meint..Zum Glück bin ich nicht gestürzt..
Wer hat noch für nen humanen Preis einen Scheinwerfer abzugeben?? 🤔Oder lieber gleich auf LED umrüsten?
Hi,
gut, dass es nur Materialverlust gibt. 👍
Evtl. schaltest du noch eine Anfrage im "Suche Bereich" - hier geht es evtl. unter.

Gebrauchte K25 SW werden immer mal wieder von "Umrüstern auf LED SW" angeboten.

Ich würde mir das Geld auszahlen lassen und dann einen Gebrauchten SW besorgen,
dauert dies zu lange - in der Zwischenzeit auf Led wechseln.
Dann in Ruhe auf ein gutes Angebot für den Originalen warten.

Ich habe den Titel mal entsprechend ergänzt :)

Saggse

Saggse

Modell
R1200GS Adventure 2015
Hi,
gut, dass es nur Materialverlust gibt. 👍
Evtl. schaltest du noch eine Anfrage im "Suche Bereich" - hier geht es evtl. unter.

Gebrauchte K25 SW werden immer mal wieder von "Umrüstern auf LED SW" angeboten.

Ich würde mir das Geld auszahlen lassen und dann einen Gebrauchten SW besorgen,
dauert dies zu lange - in der Zwischenzeit auf Led wechseln.
Dann in Ruhe auf ein gutes Angebot für den Originalen warten.

Ich habe den Titel mal entsprechend ergänzt :)
Die Offerte von mir hat er schon…

Megamotoalex

Megamotoalex

Themenstarter
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
Hab hier im Forum schon ein gutes Angebot für einen Scheinwerfer bekommen ..warte nur noch auf Rückmeldung desjenigen.👋

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
dann wird die Selbstbeteiligung von dem Erstattungsbetrag abgezogen.

hdo

hdo

Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
Hab noch einen SW mit ausgehängter Höhenverstellung hier liegen, den ich verschenken würde (vielleicht) bekommt das ja jemand wieder hin).

FAM

FAM

Modell
Triumph Scrambler XE 1200, Yamaha Tenere 700 Rallye
Ich bin gut zu Vögeln...........ich habe noch nie einen erwischt. Aber ein Kumpel von mir bei 200 Plus ein Reh mit dem Frontscheinwerfer der Hayabusa zerteilt. Dagegen sind die Bilder hier echt Streichelzoo.
Ich mag tierliebe Menschen. Am liebsten mag ich Frauen, die gut zu Vögeln sind!

M

Mayerle_

Modell
R1200 GS Adv BJ 2008
Also einen Scheinwerfer habe ich auch noch rumliegen. Im Zweifelsfall einfach eine PN schreiben.

Thema:

Doofer Vogel 🐦.. SW K25 wird gesucht....

Doofer Vogel 🐦.. SW K25 wird gesucht.... - Ähnliche Themen

• Bin ich zu doof für`s ESA?

Bin ich zu doof für`s ESA?: Hallo zusammen. Habe eine R1200GS TÜ von 2012. Fahre gerne in die Berge und kleine Straßen, die öfter holprig sind. Durch meine 105 Kg...
  • Meine Kuh (R1150GS) aus 2000 - Knallt / Keine Leistung / Alles Doof..

Meine Kuh (R1150GS) aus 2000 - Knallt / Keine Leistung / Alles Doof..: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe die Suche bereits genötigt, kann aber leider nichts finden das mir wirklich weiter hilft. Ich habe von wenigen...
  • Alu-Koffer-Schließzylindereinbau: Bin ich zu doof oder woran liegt es?

Alu-Koffer-Schließzylindereinbau: Bin ich zu doof oder woran liegt es?: Hi, ich versuche gerade an den original BMW-Alu-Koffern die Schließzylinder einzubauen. Ich bekomme die Schließzylinder auch in die Aufnahme...
  • Orschinol Tankrucksack,Befestigung....Bin ich zu doof :-)

Orschinol Tankrucksack,Befestigung....Bin ich zu doof :-): Hallo, Wollte heute mal den Tankruck montieren... Extra das Befestigungsteil Teil für "unten" beschafft....orschinol bmw teil,das mit dem...
  • R 1150 GS Adventure Original GSA Koffer, doofe Frage ....

Original GSA Koffer, doofe Frage ....: Ja, es ist mir sehr peinlich diese Frage zu stellen, hab´ne neue alte GSA gerade ersteigert, daher: Wie montiert man (ab und an) die...
  • Original GSA Koffer, doofe Frage .... - Ähnliche Themen

• Bin ich zu doof für`s ESA?

Bin ich zu doof für`s ESA?: Hallo zusammen. Habe eine R1200GS TÜ von 2012. Fahre gerne in die Berge und kleine Straßen, die öfter holprig sind. Durch meine 105 Kg...
  • Meine Kuh (R1150GS) aus 2000 - Knallt / Keine Leistung / Alles Doof..

Meine Kuh (R1150GS) aus 2000 - Knallt / Keine Leistung / Alles Doof..: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe die Suche bereits genötigt, kann aber leider nichts finden das mir wirklich weiter hilft. Ich habe von wenigen...
  • Alu-Koffer-Schließzylindereinbau: Bin ich zu doof oder woran liegt es?

Alu-Koffer-Schließzylindereinbau: Bin ich zu doof oder woran liegt es?: Hi, ich versuche gerade an den original BMW-Alu-Koffern die Schließzylinder einzubauen. Ich bekomme die Schließzylinder auch in die Aufnahme...
  • Orschinol Tankrucksack,Befestigung....Bin ich zu doof :-)

Orschinol Tankrucksack,Befestigung....Bin ich zu doof :-): Hallo, Wollte heute mal den Tankruck montieren... Extra das Befestigungsteil Teil für "unten" beschafft....orschinol bmw teil,das mit dem...
  • R 1150 GS Adventure Original GSA Koffer, doofe Frage ....

Original GSA Koffer, doofe Frage ....: Ja, es ist mir sehr peinlich diese Frage zu stellen, hab´ne neue alte GSA gerade ersteigert, daher: Wie montiert man (ab und an) die...
  • Oben