Sherlock
Genauer wohl Jagdwild und Wildtiere für frei lebende Tiere.
Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln, nur später.
Hi,..der heute meinte ich sei die passende Beute. Hat kräftig gescheppert..mal schauen was die Teilkasko dazu meint..Zum Glück bin ich nicht gestürzt..
Wer hat noch für nen humanen Preis einen Scheinwerfer abzugeben?? Oder lieber gleich auf LED umrüsten?
Die Offerte von mir hat er schon…Hi,
gut, dass es nur Materialverlust gibt.
Evtl. schaltest du noch eine Anfrage im "Suche Bereich" - hier geht es evtl. unter.
Gebrauchte K25 SW werden immer mal wieder von "Umrüstern auf LED SW" angeboten.
Ich würde mir das Geld auszahlen lassen und dann einen Gebrauchten SW besorgen,
dauert dies zu lange - in der Zwischenzeit auf Led wechseln.
Dann in Ruhe auf ein gutes Angebot für den Originalen warten.
Ich habe den Titel mal entsprechend ergänzt
Nur wenn du keine Selbstbeteiligung hast!Trotzdem ist der Hinweis richtig, es ist egal ob Glas oder Kunststoff, TK zählt den Scheinwerfer.
Mit der Versicherung vorher sprechen, glaube bei Glasschäden gilt SachersatzIch würde mir das Geld auszahlen lassen und dann einen Gebrauchten SW besorgen,
Ich mag tierliebe Menschen. Am liebsten mag ich Frauen, die gut zu Vögeln sind!Ich bin gut zu Vögeln...........ich habe noch nie einen erwischt. Aber ein Kumpel von mir bei 200 Plus ein Reh mit dem Frontscheinwerfer der Hayabusa zerteilt. Dagegen sind die Bilder hier echt Streichelzoo.
Jürgen, das ist mir eindeutig zu viel Information und will in meinen Kopf nicht rein.Ich bin gut zu Vögeln...........