Heidemops
...siehe mein Beitrag #14Nö. Die zahlen auch die Scheinwerfer mit Kunststoff -Scheiben.
...siehe mein Beitrag #14Nö. Die zahlen auch die Scheinwerfer mit Kunststoff -Scheiben.
Hi Alex,..der heute meinte ich sei die passende Beute. Hat kräftig gescheppert..mal schauen was die Teilkasko dazu meint..Zum Glück bin ich nicht gestürzt..
Wer hat noch für nen humanen Preis einen Scheinwerfer abzugeben?? Oder lieber gleich auf LED umrüsten?
Auf den Fotos zu sehen, das Gitter ist ja nur mit 2 Halterungen befestigt. Der Aufschlag hat das Gitter seitlich versetzt, Halterungen verbogen und dadurch ist das Glas geplatztHi Alex,
wenn du das zerlegst, kannst du mal genauer zeigen an welcher Stelle das Scheinwerfergitter nachgegeben hat?
Darum sind 30er Zonen auf der BAB dringend notwendig.Achtung: jetzt´s wird es ekelig . So sieht das aus wenn man mit fast 250 auf der Bahn eine Taube zerlegt.
Aber nur an den Vogelflugschneisen .Darum sind 30er Zonen auf der BAB dringend notwendig.
Die Frage ist nicht Glas oder Kunststoff sondern was in der TK enthalten ist.Trotzdem ist der Hinweis richtig, es ist egal ob Glas oder Kunststoff, TK zählt den Scheinwerfer.
...Du bringst hier ziemlich viel durcheinander, es geht nicht um Glas oder Kunststoff, sondern warum kaputt! und es geht auch nicht um Wirbeltiere sondern ob auch Kollisionen mit Tieren versichert sind, da es kein Wildschaden ist!nee, das ist nicht ganz richtig.
Der Scheinwerfer ist aus Glas/Kunststoff. Wenn kaputt, dann Tk Glas. Ist so!
Oder Auch: Kollision in Bewegung mit einem (je nach Bedingungswerk) Wirbeltier/ Tier/ dann Auch TK Wildschaden. Vogel kein Wirbeltier.
Es ist dabei i.d.R.egal ob Glas oder Kunststoff.
Teilkasko beinhaltet u.a. Glasbruch und Wildschaden
mehr Fragen dazu?
Das stimmt!als Regulierer sollte ich es nach 30 Jahren wissen…
Du willst etwas regulieren, was mir gar nicht passiert ist!als Regulierer sollte ich es nach 30 Jahren wissen…
Es ist egal warum kaputt so lange nicht selbst zerstört. Ob umgefallen oder irgendein Tier spielt bei Glasbruch keine Rolle. Melde es der TK.
Stimmt…sorryDas stimmt!
Also einigen wir uns darauf, dass Vögel doch zur Gruppe der Wirbeltiere gehören?
Gruß,
maxquer