Doofer Vogel 🐦.. SW K25 wird gesucht....

Diskutiere Doofer Vogel 🐦.. SW K25 wird gesucht.... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ...siehe mein Beitrag #14 :lcheln:
umdieEcke

umdieEcke

Modell
R1150GS
Trotzdem ist der Hinweis richtig, es ist egal ob Glas oder Kunststoff, TK zählt den Scheinwerfer.

AndreasXT600

AndreasXT600

Modell
R 1100 GS Bj.98
..der heute meinte ich sei die passende Beute. Hat kräftig gescheppert..mal schauen was die Teilkasko dazu meint..Zum Glück bin ich nicht gestürzt..
Wer hat noch für nen humanen Preis einen Scheinwerfer abzugeben?? 🤔Oder lieber gleich auf LED umrüsten?
Hi Alex,
wenn du das zerlegst, kannst du mal genauer zeigen an welcher Stelle das Scheinwerfergitter nachgegeben hat?

umdieEcke

umdieEcke

Modell
R1150GS
Hi Alex,
wenn du das zerlegst, kannst du mal genauer zeigen an welcher Stelle das Scheinwerfergitter nachgegeben hat?
Auf den Fotos zu sehen, das Gitter ist ja nur mit 2 Halterungen befestigt. Der Aufschlag hat das Gitter seitlich versetzt, Halterungen verbogen und dadurch ist das Glas geplatzt

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Muss aber ein ordentlicher Brummer gewesen sein....

Verstehe aber auch nicht, warum die Viecher immer im Kamikaze-Tiefflug die Straße überqueren müssen.
Weiter oben ist doch massenhaft Platz... :schulterzucken:

Hab auch schon einige knapp verpasst oder auch mal den Kopf einziehen müssen.

Thomas211

Thomas211

Naja das ganze offroad gedönns ausm Zubehör is nun mal leider mehr Optik als das es wirklich was taugt

Olek

Olek

Modell
Ducati Desert X;Ducati M944i.e.; XT600ZTenere.....t.b.c.
Achtung: jetzt´s wird es ekelig :eekek:. So sieht das aus wenn man mit fast 250 auf der Bahn eine Taube zerlegt.

Mein Oberarm sah aus wie nach einer ordentlichen Kneipenschlägerei - so schön grün und blau...

Anhänge

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Na, in Biologie aber nicht richtig aufgepasst!😎
Zu den Amöben gehört der Vogel jedenfalls nicht.🤣😂

Gruß,
maxquer

Heidemops

Heidemops

Modell
BMW R12
nee, das ist nicht ganz richtig.
Der Scheinwerfer ist aus Glas/Kunststoff. Wenn kaputt, dann Tk Glas. Ist so!
Oder Auch: Kollision in Bewegung mit einem (je nach Bedingungswerk) Wirbeltier/ Tier/ dann Auch TK Wildschaden. Vogel kein Wirbeltier.
Es ist dabei i.d.R.egal ob Glas oder Kunststoff.

Teilkasko beinhaltet u.a. Glasbruch und Wildschaden

mehr Fragen dazu?
...Du bringst hier ziemlich viel durcheinander, es geht nicht um Glas oder Kunststoff, sondern warum kaputt! und es geht auch nicht um Wirbeltiere sondern ob auch Kollisionen mit Tieren versichert sind, da es kein Wildschaden ist!
Ich bin jetzt aber raus, da hier zu viel Quatsch geredet wird... :lcheln:

Heidemops

Heidemops

Modell
BMW R12
als Regulierer sollte ich es nach 30 Jahren wissen…
Es ist egal warum kaputt so lange nicht selbst zerstört. Ob umgefallen oder irgendein Tier spielt bei Glasbruch keine Rolle. Melde es der TK.
Du willst etwas regulieren, was mir gar nicht passiert ist!
Melde dich bei dem, dem es passiert ist...
Hoffentlich bist Du nicht bei meinem Arbeitgeber als Regulierer beschäftigt, sonst weis
ich schon, warum ich soviel Diskussionen mit den Kunden habe...

Zuletzt bearbeitet:
hdo

hdo

Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
„Wild“ sind übrigens Tiere, die per Jagdrecht „jagbar“ sind.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Also keine Wölfe oder Bären?

Thema:

Doofer Vogel 🐦.. SW K25 wird gesucht....

Doofer Vogel 🐦.. SW K25 wird gesucht.... - Ähnliche Themen

• Bin ich zu doof für`s ESA?

Bin ich zu doof für`s ESA?: Hallo zusammen. Habe eine R1200GS TÜ von 2012. Fahre gerne in die Berge und kleine Straßen, die öfter holprig sind. Durch meine 105 Kg...
  • Meine Kuh (R1150GS) aus 2000 - Knallt / Keine Leistung / Alles Doof..

Meine Kuh (R1150GS) aus 2000 - Knallt / Keine Leistung / Alles Doof..: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe die Suche bereits genötigt, kann aber leider nichts finden das mir wirklich weiter hilft. Ich habe von wenigen...
  • Alu-Koffer-Schließzylindereinbau: Bin ich zu doof oder woran liegt es?

Alu-Koffer-Schließzylindereinbau: Bin ich zu doof oder woran liegt es?: Hi, ich versuche gerade an den original BMW-Alu-Koffern die Schließzylinder einzubauen. Ich bekomme die Schließzylinder auch in die Aufnahme...
  • Orschinol Tankrucksack,Befestigung....Bin ich zu doof :-)

Orschinol Tankrucksack,Befestigung....Bin ich zu doof :-): Hallo, Wollte heute mal den Tankruck montieren... Extra das Befestigungsteil Teil für "unten" beschafft....orschinol bmw teil,das mit dem...
  • R 1150 GS Adventure Original GSA Koffer, doofe Frage ....

Original GSA Koffer, doofe Frage ....: Ja, es ist mir sehr peinlich diese Frage zu stellen, hab´ne neue alte GSA gerade ersteigert, daher: Wie montiert man (ab und an) die...
  • Original GSA Koffer, doofe Frage .... - Ähnliche Themen

• Bin ich zu doof für`s ESA?

Bin ich zu doof für`s ESA?: Hallo zusammen. Habe eine R1200GS TÜ von 2012. Fahre gerne in die Berge und kleine Straßen, die öfter holprig sind. Durch meine 105 Kg...
  • Meine Kuh (R1150GS) aus 2000 - Knallt / Keine Leistung / Alles Doof..

Meine Kuh (R1150GS) aus 2000 - Knallt / Keine Leistung / Alles Doof..: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe die Suche bereits genötigt, kann aber leider nichts finden das mir wirklich weiter hilft. Ich habe von wenigen...
  • Alu-Koffer-Schließzylindereinbau: Bin ich zu doof oder woran liegt es?

Alu-Koffer-Schließzylindereinbau: Bin ich zu doof oder woran liegt es?: Hi, ich versuche gerade an den original BMW-Alu-Koffern die Schließzylinder einzubauen. Ich bekomme die Schließzylinder auch in die Aufnahme...
  • Orschinol Tankrucksack,Befestigung....Bin ich zu doof :-)

Orschinol Tankrucksack,Befestigung....Bin ich zu doof :-): Hallo, Wollte heute mal den Tankruck montieren... Extra das Befestigungsteil Teil für "unten" beschafft....orschinol bmw teil,das mit dem...
  • R 1150 GS Adventure Original GSA Koffer, doofe Frage ....

Original GSA Koffer, doofe Frage ....: Ja, es ist mir sehr peinlich diese Frage zu stellen, hab´ne neue alte GSA gerade ersteigert, daher: Wie montiert man (ab und an) die...
  • Oben