A
ArmerIrrer
Gast
sag ich doch, also, was hättest Du gern?? Darfs die Hose sein? Ist doch fast geschenkt!Ach soooo....![]()
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
sag ich doch, also, was hättest Du gern?? Darfs die Hose sein? Ist doch fast geschenkt!Ach soooo....![]()
Hast Du mein Angebot richtig gelesen? Ich hab zwei Hosen im Angebot...! Eine fürs linke Bein und eine fürs rechte...Sach ma, ist Deine Erinnerung an mich schon sooo verblaßt
Dein Bauchumfang dürfte ungefähr die Hälfte des meinigen sein...![]()
Meinste nicht auch, daß das schei** aussieht, an einem Bein Leder und dem anderen Textil zu tragenHast Du mein Angebot richtig gelesen? Ich hab zwei Hosen im Angebot...! Eine fürs linke Bein und eine fürs rechte...![]()
naja, vielleicht liegt es daran das es fast unmöglich ist die fotos, z.b. von
den klamotten, zu öffnen![]()
Servus zusammen,
ich brauch Platz in meinen Schränken, bzw muss ich Platz machen in Mutters Schränken, daher gibts günstig diverse Klamotten zu haben und da Vatters meint ich solle nicht so viel Platz in den drei Garagen brauch gibts noch mehr....
aus Mutters Schränken:
Regenüberhose von Vaude - nie getragen, warum hab ich die überhaupt gekauft, tststs... kann über die komplette Beinlänge aufgemacht werden für den leichteren Einstieg
Größe L für EUR 20,-- (selber wieder in Gebrauch)
Ledermotorradhose - ähm, ich glaub 5Jahre alt, aber nicht mal eine Saison getragen...
Größe 54 für EUR 35,-- NEU: EUR 30,-- +Versand
Textilmotorradhose - hat mir starke 12.000 km quer durch NZ treue Dienste erwiesen...
Größe XXL für EUR 35,-- NEU: EUR 30,-- +Versand
Textilmotorradjacke - hat mir ebenfalls treue Dienste in NZ erwiesen
Größe XL für EUR 35,-- NEU: EUR 30,-- +Versand