diverses

Diskutiere diverses im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); wo sind denn jetzt auf einmal die ganzen Interessenten der Hosen? Alle weg? Die Klamotten sind noch komplett zu haben.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ArmerIrrer

Gast
wo sind denn jetzt auf einmal die ganzen Interessenten der Hosen? Alle weg? Die Klamotten sind noch komplett zu haben.

#
Hallo ArmerIrrer,

Schau mal hier: diverses. Dort wird jeder fündig.

A

ArmerIrrer

Gast
na los Jungs, das Zeuch ist eh schon so billig und muss weg... :)

A

ArmerIrrer

Gast
Leute, das Zeuch muss weg, muttern kommt morgen ausm Urlaub... Ihr könnt mir auch nen Angebot machen was ihr bereit seid zu zahlen...
Alles gute Ware ohne Kratzer und Löcher (außer die Koffer, die haben Kratzer, werden aber neu lackiert)... Und selbst in Gedenken an den Neupreis sollte es dem ein oder anderen schon weh tun zu welchem Preis ich das Zeuch verschleuder....

Also ran an die Tasten, ich will nach dem Wochenende niGS mehr da haben...

A

ArmerIrrer

Gast
guckst Du Seite / Beitrag 1, da ist nen Link mit Bilders... ;):D

A

ArmerIrrer

Gast
alla gut, ich such die andere Kamera und stell sie extra ein, komisch, das ging die ganze Zeit, von 5 verschiedenen Combjudern...

Bitte um ein bisschen Geduld, Bilders kommen im Laufe des Abends...

A

ArmerIrrer

Gast
Jacke...

hat nen Doppelreisverschluss vorn, gegen den Wind.... Außerdem kann sie mittels Klettverschluss um den Bauch und die Oberarme rum enger/weiter gestellt werden...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

ArmerIrrer

Gast
Regenhose...

Ist über die komplette Seite zu öffnen, muss aber nicht, Geschlossen wird sie mit Reisversschluss und verstellbaren Klettverschlüssen... Hat hinten nen Reisverschluss um ne Jacke zu befestigen... ebenso können Hosenträger festgemacht werden...

Anhänge

A

ArmerIrrer

Gast
Noch Infos zur Lederhose...:

Länge von unten bis Schritt 75 cm...
Protektoren aus Schaumstoff an Knie und Hüfte...
Hose in Stiefel...

Infos zur Textilhose:

Protektoren auch aus Schaumstoff an Knie und Hüfte, im Knie zusätzlich Kunststoffprotektor mit zwei Gelenken...
hinten nach oben gezogen aber kein Reisverschluss zum mit Jacke verbinden
Beine "extra lang" Ausführung...
Taschen mit Klett- und Reissverschluss verschliessbar, absolut wasserdicht...!
Hose zum über die Stiefel machen NICHT innenrein...

Für weitere Fragen schreibt mir ne PN...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

diverses

diverses - Ähnliche Themen

• Erledigt Diverse Deckelchen (Bremse v+h, Kupplung und Öl)

Diverse Deckelchen (Bremse v+h, Kupplung und Öl): Hallo, meine GS muss leider gehen und mit ihr vorab auch sämtliches Zubehör. Hier biete ich meine diversen Deckelchen an: Brems- und...
  • Biete R 1250 GS Diverses Zubehör für 1250GS

Diverses Zubehör für 1250GS: Nach dem Verkauf meiner GS habe ich noch einige Teile anzubieten. Rally Sitzbank und Abdeckung: € 150.- (reserviert) Soziusgepäckabdeckung: €50.-...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) 1150 Sammler + diverse Teile

1150 Sammler + diverse Teile: Hallo, biete einen gebrauchten Sammler, Auspuffschellen, Ansaugrohr und ein Blinkerglas. Nur Abholung in Bielefeld-Ummeln für 1€
  • Sena SRL 3 Erfahrungen und diverse Fragen

Sena SRL 3 Erfahrungen und diverse Fragen: Hallo zusammen, ich habe einen Shoei GT-Air 3 Helm und möchte mir ein entsprechendes Kommunikationssystem zulegen. Das Sena SRL 3 habe ich in die...
  • Biete R 1250 GS Diverser Kleinkram

Diverser Kleinkram: Hab in der Garage aufgeräumt und hab hier noch einige Kleinteile die ich nicht mehr nutze. Hoffe es ist Ok mehrere Teile in einen Thread zu...
  • Diverser Kleinkram - Ähnliche Themen

• Erledigt Diverse Deckelchen (Bremse v+h, Kupplung und Öl)

Diverse Deckelchen (Bremse v+h, Kupplung und Öl): Hallo, meine GS muss leider gehen und mit ihr vorab auch sämtliches Zubehör. Hier biete ich meine diversen Deckelchen an: Brems- und...
  • Biete R 1250 GS Diverses Zubehör für 1250GS

Diverses Zubehör für 1250GS: Nach dem Verkauf meiner GS habe ich noch einige Teile anzubieten. Rally Sitzbank und Abdeckung: € 150.- (reserviert) Soziusgepäckabdeckung: €50.-...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) 1150 Sammler + diverse Teile

1150 Sammler + diverse Teile: Hallo, biete einen gebrauchten Sammler, Auspuffschellen, Ansaugrohr und ein Blinkerglas. Nur Abholung in Bielefeld-Ummeln für 1€
  • Sena SRL 3 Erfahrungen und diverse Fragen

Sena SRL 3 Erfahrungen und diverse Fragen: Hallo zusammen, ich habe einen Shoei GT-Air 3 Helm und möchte mir ein entsprechendes Kommunikationssystem zulegen. Das Sena SRL 3 habe ich in die...
  • Biete R 1250 GS Diverser Kleinkram

Diverser Kleinkram: Hab in der Garage aufgeräumt und hab hier noch einige Kleinteile die ich nicht mehr nutze. Hoffe es ist Ok mehrere Teile in einen Thread zu...
  • Oben