Biete R 1250 GS Diverser Kleinkram

Diskutiere Diverser Kleinkram im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hab in der Garage aufgeräumt und hab hier noch einige Kleinteile die ich nicht mehr nutze. Hoffe es ist Ok mehrere Teile in einen Thread zu...
Norritt

Norritt

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2024
Beiträge
18
Ort
Aachen
Modell
R1250GS
Hab in der Garage aufgeräumt und hab hier noch einige Kleinteile die ich nicht mehr nutze.

Hoffe es ist Ok mehrere Teile in einen Thread zu fassen, lohnt sich sonst fast nicht.

Es handelt sich alles um Ebay/Ali-Express Ware!
Aber es muss ja nicht alles schlecht sein. Bitte Keine Diskussion, muss ja jeder selbst wissen.

Rahmentaschen hinten mit GS-Adventure Schriftzug, schwarz übermalt aber noch sichtbar, nur mal zum Testen dran gemacht, unbenutzt. 10€

Rahmentaschen vorne oberer Schutzbügel ohne Logo (Original BMW-Bügel, Touratech passt nicht)
Unbenutzt 10€

Gitterabdeckungen Zusatzscheinwerfer
Unbenutzt 10€ VERKAUFT

Gummiadapter zur Tieferlegung Fahrersitzbank 5€ VERKAUFT

USB Doppelsteckdose für Einbau im Cockpit
10€ VERKAUFT

Kunststoff Sturzbügelschützer (Passen nicht auf Touratech, etwas zu lang, vermutlich passend bei Originalbügel, ohne Gewähr) leider ohne Schrauben, keine Ahnung wo die sind. 5€ VERKAUFT

2x Schutzabdeckung Seitenständerschalter, einmal mit Schraube, einmal ohne. Je 3€

Abdeckung hinterer Bremsflüssigkeitsbehälter
3€ (passt nicht zusammen mit Rahmenabdeckung)

Heckfender Schutzblech hinten Radabdeckung. Bessere Qualität als angenommen, hatte den einige Zeit dran, aber dann doch entschieden das der Löffel mir mehr zusagt. Schwarz Matt lackiert.
15€

Netz für Innenseite Deckel Variokoffer
1€

Versand per DHL wie gewünscht, Päckchen ab 4€ Ohne Schutz, Paket ab 7€ versichert.
Oder gerne auch Abholung im Raum Aachen

Ihr dürft mir gern Vorschläge machen, bin da offen, liegt hier eh nur rum.
Wer alles nimmt 30€ All-In.

Grüßle
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Diverser Kleinkram

Diverser Kleinkram - Ähnliche Themen

  • Diverse Fragen zur 1250er GS

    Diverse Fragen zur 1250er GS: Hallo zusammen, wie in meinem Vorstellungsthread beschrieben fahre ich aktuell eine R 1250 RT, Bj 2021. Also das aktuelle Modell. Mit der bin...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Für diverse BMW 4V-Boxer, kompletter Satz Stehbolzen 11 12 1 341 175, M10 x 260,5

    Für diverse BMW 4V-Boxer, kompletter Satz Stehbolzen 11 12 1 341 175, M10 x 260,5: Für die echten Hardcore-Schrauber, die sich auch ins Eingemachte vorwagen! Ein komplett originaler BMW Satz Stehbolzen 11 12 1 341 175...
  • Erledigt Diverses 3/8“ Schraubwkz. von Stahlwille

    Diverses 3/8“ Schraubwkz. von Stahlwille: Biete hier eine 3/8‘‘ Knarre mit 2 langen Nüssen) SW 13und SW17) und 5 kurzen Nüssen an (2x SW 10 /1xSW 9 und 1x SW 13, sowie 1 Stück 9/16 . Sowie...
  • Suche Suche Ventildeckel und diverse Teile für R1150 GSA

    Suche Ventildeckel und diverse Teile für R1150 GSA: Hallo Liebe Forumsmitglieder! Suche diese Teile für meine R1150 GSA (Doppelzündung): Ventildeckel magnesium links und rechts Vordere...
  • Suche Suche diversen Kleinkram für eine BMW F 650 2000er GS (Dakar)

    Suche diversen Kleinkram für eine BMW F 650 2000er GS (Dakar): ich suche für meine GS bzw. Dakar (Bj.2000) die folgenden Teile: Tankdeckel für den Öltank hinteren Spritzschutz komplett, also den...
  • Suche diversen Kleinkram für eine BMW F 650 2000er GS (Dakar) - Ähnliche Themen

  • Diverse Fragen zur 1250er GS

    Diverse Fragen zur 1250er GS: Hallo zusammen, wie in meinem Vorstellungsthread beschrieben fahre ich aktuell eine R 1250 RT, Bj 2021. Also das aktuelle Modell. Mit der bin...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Für diverse BMW 4V-Boxer, kompletter Satz Stehbolzen 11 12 1 341 175, M10 x 260,5

    Für diverse BMW 4V-Boxer, kompletter Satz Stehbolzen 11 12 1 341 175, M10 x 260,5: Für die echten Hardcore-Schrauber, die sich auch ins Eingemachte vorwagen! Ein komplett originaler BMW Satz Stehbolzen 11 12 1 341 175...
  • Erledigt Diverses 3/8“ Schraubwkz. von Stahlwille

    Diverses 3/8“ Schraubwkz. von Stahlwille: Biete hier eine 3/8‘‘ Knarre mit 2 langen Nüssen) SW 13und SW17) und 5 kurzen Nüssen an (2x SW 10 /1xSW 9 und 1x SW 13, sowie 1 Stück 9/16 . Sowie...
  • Suche Suche Ventildeckel und diverse Teile für R1150 GSA

    Suche Ventildeckel und diverse Teile für R1150 GSA: Hallo Liebe Forumsmitglieder! Suche diese Teile für meine R1150 GSA (Doppelzündung): Ventildeckel magnesium links und rechts Vordere...
  • Suche Suche diversen Kleinkram für eine BMW F 650 2000er GS (Dakar)

    Suche diversen Kleinkram für eine BMW F 650 2000er GS (Dakar): ich suche für meine GS bzw. Dakar (Bj.2000) die folgenden Teile: Tankdeckel für den Öltank hinteren Spritzschutz komplett, also den...
  • Oben